Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch im Kreis MI oder HF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch im Kreis MI oder HF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berta66

Herkunft: Bad Oeynhausen

Daumen hoch! Stammtisch im Kreis MI oder HF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Leute!!! headbanger scheinheilig Wollt mal fragen ob es im Kreis MI oder HF auch einen Stammtisch gibt?????? confused

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo berta66 Wink 2
Noch nicht scheinheilig

Wenn es einen in Herford (oder Umgebung) gäbe würde
ich eventuell auch gelegentlich mal aufkreuzen.
Minden wäre für mich von der Entfernung ungünstig.

Mich wundert es auch das es hier in OWL keinen Stammtisch
gibt, bei den vielen Kadetten. smile
Alles Einzelkämfer an der Kadettfront??

Einen schönen Abend wünsch Dir L-Der Lautlose hut
17.05.10 21.39 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch im Kreis MI oder HF

Impressum