Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Altopeltreffen Meiningen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altopeltreffen Meiningen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Altopeltreffen Meiningen löffli 16.05.10 17.11
 RE: Altopeltreffen Meiningen löffli 16.05.10 17.18
 RE: Altopeltreffen Meiningen trashman 16.05.10 18.24
 RE: Altopeltreffen Meiningen Julian 16.05.10 19.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Altopeltreffen Meiningen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, war ein super Nachmittag in Meiningen. So viele alte Opels hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Allein 4 Bitter, ca. 20 Kapitän, Admiral, Diplomat der 30er bis 70er Jahre, 2 Kadett C Aero , 2 Kadett B Rallye Kiemencoupe und und und
Monarch und Vati aus dem Forum waren auch da.

löffli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5767 [640x480].jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5765 [640x480].jpg

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
16.05.10 17.11 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von löffli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine original Rallye Kieme
Am Freitag war ich übrigends im Nachbarort zur ADAC Opel Oldtimerfahrt Hessen Thüringen. Da waren unter vielen anderen Oldtimern tolle Autos aus dem Werksmuseum von Opel dabei. Das Beste war der Manta A Rundstreckenrenner mit 200 PS den Walter Röhrl und R. Altonen früher gefahren hatten. Dem Auto haben sie ordentlich die Sporen gegeben so das die Anwohner an der Strecke gedacht haben das die Fensterscheiben bald rausfallen. Einfach nur geil !!!

löffli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5785 [640x480].jpg

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
16.05.10 17.18 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was'n das ? RALLYE-Kadett mit Weisswandreifen ?..... rofl

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

mehr fotos bitte smile Top

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
16.05.10 19.33 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Altopeltreffen Meiningen

Impressum