Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo - ein neuer "B" Fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo - ein neuer "B" Fan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo - ein neuer "B" Fan augassen13 13.05.10 20.04
 RE: Hallo - ein neuer "B" Fan CrazyOlli 14.05.10 07.10
 RE: Hallo - ein neuer "B" Fan Big-Elch 14.05.10 11.42
 RE: Hallo - ein neuer "B" Fan Sascha 14.05.10 12.16
 RE: Hallo - ein neuer "B" Fan Lehrbua 14.05.10 14.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
augassen13

Hallo - ein neuer "B" Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus Österreich (Oberösterreich - in der Nähe der Stadt Wels)

Bereits seit meiner Kindheit bin ich mit dem Kadett B vertraut. Mein Vater kaufte das Fahrzeug 1972 (Limousine 2türig) und es blieb in unserem Besitz. Seit 1998 fahre ich den Wagen selbst. Im Jahr 2000 wurde der Kadett komplett restauriert und absolut original aufgebaut (incl. Lackierung). Für das Fahrzeug ist die komplette Original Literatur vorhanden incl. Kaufvertrag und Rechnung, sowie das Original Serviceheft. Solange ich den Wagen fahren kann und darf ist er natürlich absolut unverkäuflich
13.05.10 20.04 augassen13 ist offline E-Mail an augassen13 senden Beiträge von augassen13 suchen Nehmen Sie augassen13 in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

RE: Hallo - ein neuer "B" Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Osnabrück hut

14.05.10 07.10 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herzerfrischendes heartpump -lich Willkommen auch von mir aus Wolfenbüttel ! rofl

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Auch von aus Hannover ein "herzlich willkommen bei uns!"

rock on

Sascha
14.05.10 12.16 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Servus aus Salzburg

14.05.10 14.00 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo - ein neuer "B" Fan

Impressum