Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin und guten tach! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin und guten tach!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Moin und guten tach! Logisticz 10.05.10 18.07
 RE: Moin und guten tach! CrazyOlli 10.05.10 19.04
 RE: Moin und guten tach! Motörhead 10.05.10 18.43
 RE: Moin und guten tach! 68er 10.05.10 19.04
 RE: Moin und guten tach! Monarch 10.05.10 19.57
 RE: Moin und guten tach! Logisticz 10.05.10 20.05
 RE: Moin und guten tach! CrazyOlli 10.05.10 20.14
 RE: Moin und guten tach! Burschi 10.05.10 20.27
 RE: Moin und guten tach! fabi_78 11.05.10 23.04
 RE: Moin und guten tach! Motormaniac 2,4 12.05.10 04.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Logisticz
unregistriert
Moin und guten tach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

dann will ich mich auch mal vorstellen :D

Heisse Daniel, bin Bj. 87 und komme aus Stuttgart/Ludwigsburg, bin begeisterter altopel fanatiker und moechte bald einen gediegene 2tuerige B kadett Limo mein eigen nennen smile

Momentan hab ich nen E kadetten GSi 8v als alltagshure und nen komplett rostfreien Ascona B 2.0E sport als sonntagsmobil.
Letzteres ist letzten monat 30ig geworden und wartet sehnsuechtig auf sein "H" rauchen

Da ich meinen GSi letzten sommer komplett geschweisst hab mit nem kumpel und dieser bis auf motorhaube auch "rostfrei" ist, wollte ich den jetzt eigentlich einmotten und erst in 10 jahren wieder rausholen beiss

Da ich schon lange mit den B kadetten liebaeugle, hab ich mich jetzt entschlossen verstaerkt danach zu suchen und diesen als alltags Oldie zu fahren und zu lieben smile

wie oben schon genannt muss es ne gediegen 2 tuerige Limo sein - aggregat ist vorerst egal, solang er laeuft und die substanz gut ist.

Mein erster gedanke war (jetzt kommen bestimmt gleich die koppnuesse von euch tongue ) den B auf nen 2.0er CIH umzubauen. hab mich aber jetzt entschlossen erstmal einen zu finden, den (sofern es geht) so zu fahren wie er ist (motortechnisch) und dann zu entshceiden ob ich den 2.0er CIH will und brauch...

naja soviel mal zu meiner story - wer gern was wissen moechte ueber meine wenigkeit, soll einfach frage smile

Gruss
Logisticz
10.05.10 18.07
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

RE: Moin und guten tach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel, hat's das "Moin" schon so weit in den Süden geschafft?? eyecrazy

Bin auch noch neu hier aber ich find's jetzt schon klasse!!

Wünsch dir viel Spaß hier.

Grüße aus Osnabrück, Olli hut

10.05.10 19.04 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Daniel!
10.05.10 18.43
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus, scho wieder an Schwoab meeh

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
10.05.10 19.04 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo

Ünd heartpump lich Willkommen.

Grüße Wink 2
10.05.10 19.57 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Logisticz
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen fuer den herzlichen empfang :D

@olli
mein Vater kommt aus Kiel und bin somit vorbelastet mit dem "Moin" ^^
10.05.10 20.05
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ha noi, daher weht der Wind!! blink

Viele Grüßle an di...meine Ex kommt aus Rottweil!!

So kriegt halt jeder was ab biggrin

10.05.10 20.14 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Burschi

images/avatars/avatar-2038.jpg

Herkunft: LK Sigmaringen

beste Grüße ebenfalls aus Stuttgart headbanger
10.05.10 20.27 Burschi ist offline E-Mail an Burschi senden Beiträge von Burschi suchen Nehmen Sie Burschi in Ihre Freundesliste auf
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

Aber jetzt wird ja wohl langsam ein Treffen im Süden fällig, bei so viel Zuwachs. klatsch

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
11.05.10 23.04 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
Motormaniac 2,4

images/avatars/avatar-2091.jpg

Herkunft: ausm Schwobeländle

Tag auch
Ja ja die Schwaben, kommen spät aber dann mit aller Macht!!!
banane salut tongue klatsch boldred
Da sag i au mal Servus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin und guten tach!

Impressum