Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Für datt Fräulein: B gesucht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für datt Fräulein: B gesucht ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für datt Fräulein: B gesucht ... VincentVega 28.04.10 13.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentVega

Herkunft: Münster

Für datt Fräulein: B gesucht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Egal ob Limo, Caravan oder Coupe.

Ja, ich weiß, regelmäßig ist das teurere Auto der bessere Kauf. Dennoch möchte sie nicht mehr als 1300,- ausgeben.

Da ich meinen schon einige Jahre habe und dementsprechend perislich nicht mehr auf dem laufenden bin habe schon mal ein wenig hier im Forum rumgesucht. Scheint ja für ein fahrbereites Exemplar zumindest nicht völlig unrealistisch zu sein.

Am besten ohne Rost ( crazy ) und auch noch technisch prima´( salut ) und auch noch im Raum Münster...

Angebote gerne hier im Forum oder über bjoernvdw@web.de

Prost.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Für datt Fräulein: B gesucht ...

Impressum