Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin neu hier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bin neu hier meier_klaus 20.04.10 15.13
 RE: bin neu hier Motörhead 20.04.10 16.30
 RE: bin neu hier L-Der Lautlose 20.04.10 17.59
 RE: bin neu hier Frank B. 20.04.10 18.10
 RE: bin neu hier meier_klaus 20.04.10 18.22
 RE: bin neu hier L-Der Lautlose 20.04.10 19.08
 RE: bin neu hier meier_klaus 02.05.10 18.07
 RE: bin neu hier L-Der Lautlose 02.05.10 19.11
 RE: bin neu hier Monarch 02.05.10 18.36
 RE: bin neu hier löffli 03.05.10 15.25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meier_klaus

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: emlichheim

bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich bin 47 jahre und ein absoluter opel fan.meine fahrzeuge waren vom kadett b bis astra h,diverse ascona und manta's.zur zeit baue ich mir ein kadett b f coupe auf.ich wohne in der grafschaft bentheim nähe der holländischen grenze.
20.04.10 15.13 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus! Alles Gute! salut

Wink 2
20.04.10 16.30
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meier_klaus,
willkommen hier im Forum Wink 2

Wir möchten gerne Bilder sehen Ausrufezeichen

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, und beim schrauben.

Es grüßt Dich L-Der Lautlose hut
20.04.10 17.59 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert

Hallo Klaus,

viel Spass hier im Forum und erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! klatsch headbanger banane salut

Viele Grüsse, Frank.
20.04.10 18.10
meier_klaus

Themenstarter Thema begonnen von meier_klaus

@ frank b: dankeschön

@ L-der Lautlose : bilder werden nachgereicht
20.04.10 18.22 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

Hallo und sorry meier_klaus,
hatte ich nicht gesehen daß Du Geburtstag hast. cry

Jetzt aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag klatsch salut

Alles Gute wünscht L-Der Lautlose blink
20.04.10 19.08 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
meier_klaus

Themenstarter Thema begonnen von meier_klaus

so jetzt hier die fotos, die ich noch nachreichen wollte. auf den bildern ist das auto so zu sehen, wie ich es gekauft habe. ich habe vor, ihn citrusgelb zu lackieren und ihn in rallye aufzubauen.

meier_klaus hat diese Bilder angehängt:
Kadett b0002.jpg
Kadett b0003.jpg

02.05.10 18.07 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

Schönes Projekt Top

Viel Spaß beim restaurieren und fahren blink

Viel Erfolg wünscht L-Der Lautlose hut
02.05.10 19.11 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo

und heartpump lich Willkommen im Forum.

Sehr schöne kleine Bilders. erfreut
02.05.10 18.36 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auch von mir frohes Schaffen. Am Ende des Tunnels ist Licht. Immer mit der Ruhe angehen und nichts überstürzen. Wink 2

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
03.05.10 15.25 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » bin neu hier

Impressum