Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
| Kadett B Limo 1,2S Automaitk |
 |
Hi,
ich habe eine Rot 1,2S Limo zu schlachten gekauft, diese ist jedoch definitiv zu gut zum schlachten. Bodenbereich/Rahmen ist kerngesund und es hat noch niemand drann rumgebastelt.
Es sind ein paar schweißarbeiten von nöten, aber alles in allem eigentlich ziemlich wenig.
Wenn jemand interesse hätte, ich würde ihn so wie er ist abgeben oder auch mit neu TÜV und H Kennzeichen neu.
Wer interresse hat einfach melden. Dann kann ich bilder machen. Steht in 74405 Gaildorf
Gruß Benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
19.04.10 12.13 |
|
|
 |
Benni72
Der is doch noch gut...

Themenstarter
 |
|
| RE: Kadett B Limo 1,2S Automaitk |
 |
So an alle interessenten habe nun 3 bilder gemacht:
Link
Kosten soll er 500€ oder ohne den 1,2S Motor 400€
Falls sich kein käufer findet können evtl auch einzelne kerngesunde blechteile erworben werden, aber soweit will ichs eigentlich nicht kommen lassen.
Gruß Benni
|
|
20.04.10 16.53 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Themenstarter
 |
|
so Mädels,
für schnellentschlossene biete ich die karosse nochmals an.
Die technik ist großteils verkauft und beim schlachten mussten wir feststellen, dasss dieser kadett wirklich der beste ist, den ich die letzten 10 jahre gesehen habe.
der unterboden ist klasse die rahmen sind auch gut!!!!
es gibt verhältnismäßig extrem wenig zu schweißen. Optimale Basis für ne Restaurierung!!!!!!! Die meißten typischen Stellen sind kerngesund!!!!Die radlläufe haben anrostungen jedoch brauchbar. Keine Bilder, kommt vobei, sowas gibts kein zweites mal!!!
Die KAROSSE kostet euch 350€ und muss schnell abgholt werden, ansonsten flex... Ich hab selber verwendung für die Blechteile! Keine verhandlung und kein genörgel!
Gruß Benni
|
|
01.05.10 00.11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|