Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Palim Palim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palim Palim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Palim Palim Made0ne! 18.04.10 00.18
 eine Flasche Pommes bitte^^ Big-Elch 18.04.10 05.46
 RE: Palim Palim Kadetter 18.04.10 12.40
 RE: Palim Palim Motörhead 18.04.10 17.22
 RE: Palim Palim Benni72 18.04.10 18.31
 RE: Palim Palim Monarch 18.04.10 19.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Weinstadt-Endersbach

Palim Palim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
bin neu hier, bis juli noch 17 jahre alt, komme aus der nähe von stuttgart und absoluter fan vom b-kadett biggrin
mach noch bis september ein praktikum als karosseriebauer und danach fang ich auch meine ausbildung dazu an. führerschein ist sogut wie fertig und als erstes eigenes auto will ich mir natürlich ein b-kadett kaufen.
eine limo soll's werden, ambesten in rot. biggrin aber da warte ich noch bis ich 18 bin.

ich könnte jetzt noch ne menge an unnötigen schwachsinn schreiben, aber das genugt, denke ich biggrin

Facebook
18.04.10 00.18 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

eine Flasche Pommes bitte^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal herzlich willkommen hier bei uns. Einen klasse Beruf haste Dir da ausgesucht Top
- viel Spass hier wünsch ich Dir noch,
Bernd
p.S.: palim palim

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Klasse Beruf, Klasse Geschmack :-)
Viel Spaß hier!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
18.04.10 12.40 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ....!
Wink 2
18.04.10 17.22
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

aha hasts dann doch geschafft *g*
ein hallo von mir auch noch
gruß Benni

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo

Und heartpump lich Willkommen Wink 2
18.04.10 19.12 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Palim Palim

Impressum