Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Aus dem Schwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus dem Schwarzwald
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aus dem Schwarzwald ruth-66 16.04.10 17.46
 RE: Aus dem Schwarzwald löffli 16.04.10 19.28
 RE: Aus dem Schwarzwald barny4711 16.04.10 20.37
 RE: Aus dem Schwarzwald Motörhead 16.04.10 22.22
 RE: Aus dem Schwarzwald Lehrbua 17.04.10 10.25
 RE: Aus dem Schwarzwald ruth-66 17.04.10 18.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruth-66

Herkunft: baden

Aus dem Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin schon einige jahre hier angemeldet habe auch immer mal was gelesen aber eher inaktiv. Ich habe vor einigen monaten dann unseren caravan 1,1l aus der scheune geholt und fahre täglich 90 km überbrücke damit ca.1300 höhenmetern. Das auto habe ich vor einigen jahren komplett geschweisst und fit gemacht.

Ich werde ab und zu mal was schreiben und auch sicher nach teilen fragen.

Gruss

ruth
16.04.10 17.46 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,
stell bitte mal ein paar Bilder von Deinem Auto ein. klatsch

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
16.04.10 19.28 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

woher aus dem Schwarzwald kommst Du denn? Ich komme aus der Ecke Baden-Baden.

Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Fahrt und kühle Bremsen (bei 1300 Höhenmetern täglich)

Gruss Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
16.04.10 20.37 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Hi Ruth! Wink 2
16.04.10 22.22
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Hallo Adrian biggrin

17.04.10 10.25 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Herkunft: baden

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66

@Barny, aus Freiburg

@ Bua, du treibst dich auch überall rum. klatsch
17.04.10 18.18 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Aus dem Schwarzwald

Impressum