Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Schalter Rückfahrscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schalter Rückfahrscheinwerfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schalter Rückfahrscheinwerfer op1970 14.04.10 19.37
 RE: Schalter Rückfahrscheinwerfer Greenie 14.04.10 19.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
op1970
unregistriert
Achtung Schalter Rückfahrscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke, dass mein Schalter des Rückfahrscheinwerfers am Getriebe (4-Gang) defekt ist.
Habe den Schalter mal überbrückt - siehe da beide Rückfahrscheinwerfer haben geleuchtet.
Habt Ihr gute Erfahrungen, wo ich günstig so einen Schalter herbekomme, Danke.
14.04.10 19.37
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs,wenn Du Dich erst aml vorstellst,damit man weis mit wem man spricht?

das kannst Du hier ..... http://80.86.91.251/wbb2/board.php?boardid=31
14.04.10 19.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Schalter Rückfahrscheinwerfer

Impressum