ih633
 |
|
Hallo.
Ich habe ja schonmal einige Fragen gestellt.
Hab jetz allerdings wieder einige.
Hab vorm Posten auch die Sufu benutzt, aber nichts wirkliches gefunden.
Ich 17 ,mein Auto
Kadett B Bj. 73 Schalter,1,1l keine Stabis und keine Halter
Möchte ATS Classic 7x13 fahren,habe jetzt auch Felgen
Also hier mal meine Fragen:
1.Auf meinen Felgen sind gute 175/50-13. Bekommt man das eingetragen?
2.Habe ja keine Stabis und auch keine Halter
Bekomm ich die ATS trotzdem eingetragen?
3.Stabi einbau ist ja sehr großer Aufwand oder? Was kostet das?
Kann man das selber machen? Muss man da was eintragen lassen?
4.Es fahren doch einige hier 175/50 13 auf 7x13ern! Wie habt ihr das gemacht/ was Habt ihr gemacht?
Ich würde mich sehr sehr über Antworten freuen!!!!
Bitte helft einem Kadett-jungster
Gruß Volker.....bei Erwünschen gibts auch Bilder vom kadettilac
|
|
13.04.10 20.33 |
|
|
 |
|
|
zu 2: Nein....keine Stabis, keine breiten Socken, im Gutachten steht doch irgendwas von nur in Verbindung mit Stabi vorne und hinten
und zu den 175/50 wurde ja schon vieles geschrieben.....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
14.04.10 07.25 |
|
|
|
|
Hallo, also bei mir in Köln war der Tüv ganz kooperativ und hat mit mir zusammen 2std nach einer Möglichkeit gesucht.
Ich hatte auch eine Briefkopie mit dem gleichen Eintrag dabei, hat aber auch nichts gebracht.
Ich hatte es mit 185 60 13 Reifen versucht , hatte auch eine Freigabe für die Reifen auf 7 zoll Felgen und nach dem Versatztest hat alles ohne jegliche Bearbeitung gepasst.
Als Gutachten hatte ich das der Ronal Felgen mit 7 x 13 ET 3 jedoch ist in diesem und im Rad Reifenkatalog von Opel überall vermerkt das die 7 Zoll felgen nur in verbindung mit Stabi ( geht ja noch ) und Kotflügelverbreiterungen möglich sind.
Das ist für mich aber nicht akzeptabel daher habe ich es gelassen und versuch diese Woche die 6x13 Ronals einzutragen.
Grüße und viel Erfolg.
als Tipp kann ich nur sagen nimm die Beine in die Hand und renn zum Tüv und immer nett fragen oder du hast die Möglichkeit über Beziehungen.
Im Notfall mal bei ner Tuningschmiede fragen, da gibt immernoch die Möglichkeit über ne (Motorsportabnahme !?) bzw ne Einzelabnahme die Sachen Einzutragen jedoch kostet das auch ordentlich.
|
|
14.04.10 10.25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|