Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Probleme mit Dimmerlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Dimmerlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Dimmerlicht Motörhead 05.04.10 11.34
 RE: Probleme mit Dimmerlicht Motörhead 05.04.10 12.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Probleme mit Dimmerlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes Problem. Gestern Abend habe ich aufgrund meiner Funktionslosen Uhr die Armaturen rausgenommen. Uhr gewechselt und wieder eingebaut. Dann sind auf einmal die Armaturenlämpchen dunkel geblieben. Darauf das ich am Dimmer rumfummelte, reagierte die rechte Leuchtensicherung damit, daß sie durchbrannte. Alles wieder raus und zur Not mal die Schalter gegen andere getauscht. Wieder durch. So langsam schmälert sich mein Vorrat an Sicherungen. Woran kanns liegen?
05.04.10 11.34
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon habe ich es behoben. Es war das Uhrenlämpchenanschlußkabel, welches wohl irgendwo Masse gezogen hat. Habe einfach das alte genommen.
05.04.10 12.26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Probleme mit Dimmerlicht

Impressum