Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe??? Kadett Fan 04.04.10 18.12
 RE: Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe??? Motörhead 04.04.10 18.30
 RE: Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe??? polarweiß 04.04.10 18.44
 RE: Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe??? PCFPP 04.04.10 20.25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett Fan

Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe ein 1700 Kadett B Olympia LS Coupe angeboten bekommen(so hat der Besitzer es angeboten) aus Bj.69 im Top Zustand.Der Besitzer hat aber leider nur 2. Foto´s auf denen leider nicht das Heck zu sehen ist.Da die Strecke ziemlich weit ist würde ich gerne wissen wie die Karosserie von der Bauform her aussieht.Das Fastback Coupe mag ich nämlich nicht so gerne und das würde dann auch nicht für mich in Frage kommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,da ich mich bald entscheiden muß.
Vielen Dank schonmal! Tschüß Jörg
04.04.10 18.12 Kadett Fan ist offline E-Mail an Kadett Fan senden Beiträge von Kadett Fan suchen Nehmen Sie Kadett Fan in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal ganz stark davon aus das es sich um eine 2 Türige Schräghecklimo handelt. Da reden immer viele vonwegen Coupe
04.04.10 18.30
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir evtl. noch ein paar Fotos schicken lassen, dann weisst Du genau was der Anbieter meint.

Falls Interesse an einem Kadett B Coupe F 12S besteht kannst Du Dich auch gerne mal bei mir melden.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
04.04.10 18.44 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

moin,
frag einfach nach der fahrgestellnummer,
faengt sie '98' an ,muesste es eine 2-tuerige fliesshecklimo sein
und mit '99' ein coupe.
falls du mit fastback das kiemencoupe meinst, das gab es nicht als olympia.
alle angaben ohne gewaehr.
gruss

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was ist ein Kadett B Olympia LS Coupe???

Impressum