Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand Motörhead 02.04.10 21.39
 RE: suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand Motörhead 07.04.10 16.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Handschufachdeckel mit Holz und Chrom. Glaube sowas war mal im Olympia verbaut. Habe es jedenfalls mal irgendwo gesehen und ich habe den passenden Instrumententräger.
02.04.10 21.39
Motörhead
unregistriert
RE: suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch so einen schönen Deckel. Sollte glaube ich auch im späten L und LS verbaut gewesen sein. Sind die so selten?
07.04.10 16.14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Handschuhfachdeckel mit Holzdekor und Chromrand

Impressum