Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Technorama Ulm 01.05. - 02.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technorama Ulm 01.05. - 02.05.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Technorama Ulm 01.05. - 02.05. fabi_78 23.03.10 00.50
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Kadetter 23.03.10 22.25
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. maimanta 08.04.10 22.53
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Kadetter 01.05.10 05.36
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Big-Elch 01.06.10 06.05
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Kadetter 01.06.10 08.30
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Big-Elch 01.06.10 13.13
 RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Kadetter 01.06.10 19.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage in die Runde...

Kommt eigentlich irgendjemand zur Technorama zu uns hier unten nach Ulm?
Würd mich freuen endlich mal den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. hut
23.03.10 00.50 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich kanns noch nicht 100%ig versprechen. Aber wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
23.03.10 22.25 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
maimanta

Herkunft: saarland

RE: Technorama Ulm 01.05. - 02.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von Freitagvormittag bis Sonntagnachmittag in Ulm . Bin mit einem Kollege da . Wir haben wie immer viele neue Opel Teile dabei . Wenn jemand was braucht , vorher melden unter 01775723978 , vielleicht haben wir was und können es mitbringen . Ulm ist immer ein sehr schöner Markt , dort findet man immer etwas .
08.04.10 22.53 maimanta ist offline E-Mail an maimanta senden Beiträge von maimanta suchen Nehmen Sie maimanta in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann doch nicht. Muss bei nem Nachbar-Verein aushelfen. Ich hoffe man trifft sich ein anderes mal. Viel Spaß euch!

-- Mit Stil ans Ziel --
01.05.10 05.36 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a propos persönlich kennenlernen: kommt doch alle zur Miami-Party, kann ich nur empfehlen ! erfreut
lG,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 01.06.10 06.05.

01.06.10 06.05 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

In sofern mein Wägelchen durchhaltet, bin ich dabei!!!

-- Mit Stil ans Ziel --
01.06.10 08.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

na, fährst halt mit dem Ex-Peiner blink
bis denne !

Schrottsammler

Ich will mit der Limo fahren, da ich hoff bei so viel Erfahrung wie bei Miami versammelt ist kann mir bestimmt einer mit meinen Problemchen helfen... biggrin

-- Mit Stil ans Ziel --
01.06.10 19.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Technorama Ulm 01.05. - 02.05.

Impressum