Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kardanwelle(n) CIH-Getrag 2,40 (asciB/mantaB automatic) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kardanwelle(n) CIH-Getrag 2,40 (asciB/mantaB automatic)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Kardanwelle(n) CIH-Getrag 2,40 (asciB/mantaB automatic) hecktriebler 22.03.10 16.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Suche Kardanwelle(n) CIH-Getrag 2,40 (asciB/mantaB automatic) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde

ich suche für meinen olympia ne kardanwelle.
2,0s+getrag 2,40 wird verbaut. deswegen such ich ne welle ausm manta b oder ascona b automatic.

ich hab mir sagen lassen, die automatic-kardan sei tendenziell etwas kurz, falls also einer ne angefertigte rumliegen hat, die genau für cih-2,40er passend angefertigt wurde, würd ich natürlich auch nich nein sagen rofl

dank schonma.

achso, ich suche auchnoch folgende kardanwelle:

'74er rekord d 1900 (schon 10stellige fgst.nr)

lg oli

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kardanwelle(n) CIH-Getrag 2,40 (asciB/mantaB automatic)

Impressum