Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Stückzahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stückzahlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stückzahlen Kadetter 14.03.10 17.19
 RE: Stückzahlen kadettblimo 14.03.10 18.16
 RE: Stückzahlen Kadetter 14.03.10 18.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Stückzahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand die Produktionszahlen aller Bertas?
Eventuell nach Modellen aufgegliedert?

Hab in der Suche nichts finden können. Und kann z.B. diese Angabe nicht so richtig glauben...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.03.10 17.19 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Stückzahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesamt sind es über 2 649 501 B-Kadett (incl. 103 622 Rallye Kadett) und 80 637 Olympia A (lt. das grosse Opel Kadett Buch)

der angebotene Kadett ist die Karosserieform LS 4 Türig. Gab´s auch als 2-Türig und Coupe. Insgesamt 426 136 Fahrzeuge....und da sollen 4-türer nur 250 mal gebaut worden sein? Zumal immer wieder versucht wird, wie hier, ein 2 oder 4 Türer als Coupe unters Volk zu bringen....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.03.10 18.16 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, worauf bezieht sich die 426 136?
Bin nicht näher auf sein "Coupé" eingegangen, da er später ja immerhin schreibt "4-türige Limousine mit Fließheck in Coupé-Form".
Daß die 250 nicht stimmen kann, bin ich mir eigentlich sicher. Bin dadurch nur eben drauf gekommen, daß es interessant wäre, mal Karosserie-Bezogene Produktionszahlen zu erfahren.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.03.10 18.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Stückzahlen

Impressum