Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Armaturenpolster Oben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Armaturenpolster Oben...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Armaturenpolster Oben... roterbaron 14.03.10 16.34
 RE: suche Armaturenpolster Oben... roterbaron 24.03.10 23.02
 RE: suche Armaturenpolster Oben... roterbaron 01.04.10 11.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roterbaron

Herkunft: von Hier

suche Armaturenpolster Oben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für meinen B Kadett .
in möglichst gutem Zustand.
...wer was über hat bitte melden. roll

Themenstarter Thema begonnen von roterbaron
RE: suche Armaturenpolster Oben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch....

Themenstarter Thema begonnen von roterbaron
RE: suche Armaturenpolster Oben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyecrazy erfreut
Kann mir mal jemand helfen ?
Ich such schon seit längerem ein Polster für mein Armaturenbrett .
UND ZWAR DAS OBERE!
das ,welches sich oberhalb der Armaturen wie Tacho ,Drehzahlmesser ,Uhr ,Tankanzeige befindet.
Ich kriege ja viele Angebote ,aberleider immer nur das Untere (also unterhalb derArmaturen befindliche)
Vielleicht ist ja der Begriff :(oberes Polster) falsch !?

für Aufklärung und weitere Teileangebote bin ich sehr dankbar.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Armaturenpolster Oben...

Impressum