Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Himmel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Himmel Stricher77 12.03.10 21.13
 RE: Himmel Neurotiker 12.03.10 21.59
 RE: Himmel d_sal 18.03.10 21.36
 RE: Himmel lesbos 07.04.10 03.08
 RE: Himmel Aaaaahhhndi 07.04.10 08.28
 RE: Himmel kadettblimo 07.04.10 09.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stricher77

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Hannover

Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all.

Gibt es Repro Himmel für die B-Kadette?
Wo und wie teuer?

MFG
Eric aus Hannover
12.03.10 21.13 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei PS scheinen Sie welche zu haben.

http://cgi.ebay.de/Kunstleder-Himmel-wei...=item563a7512bd

Gruß Mirko

d_sal

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS-Autoteile bezieht die Himmel von Bruhy-Exclusiv...

Grüße

Det

lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp... die teile passen perfekt, und ich rate dir den angebotenen kleber direkt mitzunehmen... das zeug ist sau gut...

den himmel kriegste ziemlich leicht selbst eingebaut... hab ich bei mir auch selbst gemacht, nur im übergang zur C - Säule hab ich auf jeder seite ne kleine falte... sieht aber allgemein echt gut aus... habe ihn in schwarz gelochtem leder genommmen....

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Hab meinen auch von Bruhy damals für wohl 149,- DM, der Kleber ist echt klasse, ohne den würd ich nicht versuchen, dazu der Oma den Beutel Wäscheklammern "abnehmen", das geht echt easy. der Kniffeligste Bereich ist echt auch meiner Meinung nach Übergang C-Säule/Hutablage. Hab weiß gelocht genommen, dachte bei der Montage mehrfach: den haste gleich bei dem Gezerre um den Hals hängen. Neee, klappte super. Die Anleitung war auch spitze.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
07.04.10 08.28 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

der Udo bietet seit Neuestem auch ein Komplettset an

http://www.splendidparts.de/page.php

unter Frühlings News 2010

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
07.04.10 09.10 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel

Impressum