Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremstrommeln und Beläge hinten 1.2 Coupe F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremstrommeln und Beläge hinten 1.2 Coupe F
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremstrommeln und Beläge hinten 1.2 Coupe F lxusers 08.03.10 15.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Bremstrommeln und Beläge hinten 1.2 Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach NEUEN Bremstrommeln mit Backen und Belägen für die Hinterachse meines F Coupes 1.2. Leider hab ich beim letzten Kauf wohl die falschen Trommeln und Beläge bekommen (die Großen breiten), die nicht auf mein Auto passen. Da ich fertig machen möchte, leider keinen Händler finde, der die liefern kann, weiss vielleicht hier jemand Rat?

Ich tausche auch gegen die großen - wenn die wer brauchen kann? Sind neu...

Danke

Oli
08.03.10 15.07 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremstrommeln und Beläge hinten 1.2 Coupe F

Impressum