|
|
Hallo Tom,
ich habe meinen Amarturenträger bei der Firma m-o-v chrombeschichten lassen (PTV-Verfahren).
Hat mich 50 euro + Proto gekostet. Du mußt darauf achten, das du ihnen einen schwarzen Träger (ohne Chrom) zuschickst, denn die alte Chrombeschichtung muß runter. das kostet sonst noch mal 50 euro mehr.
Das Ergebnis ist perfekt. Allerdings können sie nur komplett beschichten. Das heißt, du mußt danach die Chromringe sowie die Umrandungen abkleben und denn Rest wieder wie original in schwarz seitenglanz lackieren. Ich habe es mit einer ganz normalen 1K Spühdose lackiert. Vorher habe ich den Chrom ganz normal mit einem Schleifpad angeraut.
mehr Infos unter www.m-o-v.de oder 05531/7048238
Gruß Stephan
|
|
08.03.10 19.51 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Ich habe heute mal die günstige Variante gewählt und mir Chromeffectspray gekauf. Dose gut geschüttelt und in den Deckel gesprüht. Dann mit einem kleinen Pinsel auf die gut entfetteten Ränder gestrichen. Ist zwar vom Glanz natürlich nicht ganz so extrem wie die bedampfung, aber sieht allemale besser aus, als der graue Kunstoffgrund. Bei dem Holzdekorträger war ja nichtmal grauer Kunsstoff unter. Also mir reicht das so.
|
|
07.04.10 16.13 |
|
|
|
 |
Impressum
|