Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Längslenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Längslenker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Längslenker Oly68 07.03.10 12.16
 RE: Längslenker smeagol 07.03.10 15.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oly68
......-×-x-X-x-×-......

images/avatars/avatar-2060.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen Längslenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
ich bin auf der Suche nach zwei Längslenkern für die Hinterachse. Können auch gebraut sein, müßen aber dem TÜV gefallen.
Ich hab schon geguckt bei:
PS- Autoteile, Opel Classic Parts und bei Altopelhilfe.
Habt Ihr noch Tips oder sogar welche rumliegen

Gruß, Andi

07.03.10 12.16 Oly68 ist offline E-Mail an Oly68 senden Homepage von Oly68 Beiträge von Oly68 suchen Nehmen Sie Oly68 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi

so etwas hat bestimmt noch einer hier rumliegen!

Wenn nicht, kannst du dich an mich wenden! Ist aber etwas teurer als von privat, da ich Händler bin!

Du bist neu hier!? oder warst du schonmal angemeldet?

Stell dich doch kurz vor!

Das kannst du hier! klick
07.03.10 15.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Längslenker

Impressum