Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremszangen Überholkit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremszangen Überholkit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremszangen Überholkit Stricher77 25.02.10 20.39
 RE: Bremszangen Überholkit örni 25.02.10 21.08
 RE: Bremszangen Überholkit Stricher77 25.02.10 21.34
 RE: Bremszangen Überholkit örni 25.02.10 22.06
 RE: Bremszangen Überholkit smeagol 26.02.10 07.38
 RE: Bremszangen Überholkit Stricher77 03.03.10 21.02
 RE: Bremszangen Überholkit smeagol 03.03.10 21.37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stricher77

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Hannover

Bremszangen Überholkit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all...

Ich habe einen Bj.72er B Kadett mit 1,2s Automatik Motor.
Ich suche den richtigen Überholkit für die Bremszangen.

Kann mir einer ein Link oder ähnliches schreiben, wo ich den richtigen Satz her bekomme. Werde nicht schlau aus dn 2 unterschiedlichen Sätzen hier

http://www.opel-classic-parts.com/de/car...aratursatz.html

Vielen Dank schon einmal.

Der Eric aus Hannover
25.02.10 20.39 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich konnte die Klamotten (mit neuen Kolben) ganz normal bei Wessels und Müller bestellen.
Vor dem Bestellen immer den Durchmesser der Kolben Messen.

grüße Björn

Stricher77

Themenstarter Thema begonnen von Stricher77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 44mm Kolben...was hattest du den ca. damals bezahlt?
25.02.10 21.34 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hi kann dir keinen genauen Preis nennen aber für den ganzen Satz mußt du schon so mit 100€ rechnen, also die Kolben und alle Manschetten.

grüße Björn

smeagol
unregistriert

1605016 ist der Satz den du brauchst!
26.02.10 07.38
Stricher77

Themenstarter Thema begonnen von Stricher77

Danke...
03.03.10 21.02 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Habe mich noch umgehört!

Ich kann Sätze von NK bekommen, für 14,50 je Sattel (die lassen da produzieren, wo sie es am billigsten kriegen, sind aber immer Preisleistungssieger)

und von FTE "Made in Germany", für 17,50 je Sattel

Hatte ich schonmal, sind gute Qualität.

"Made in Sumwär owa se rheinboh" hab ich nicht im Angebot (will ich auch nicht)
03.03.10 21.37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremszangen Überholkit

Impressum