Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Suche eine folge aus dem TV. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine folge aus dem TV.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche eine folge aus dem TV. Yeti 007 23.02.10 00.27
 RE: Suche eine folge aus dem TV. Kurt 23.02.10 08.13
 RE: Suche eine folge aus dem TV. Yeti 007 23.02.10 21.48
 RE: Suche eine folge aus dem TV. TicTac 23.02.10 07.17
 RE: Suche eine folge aus dem TV. Yogi 23.02.10 09.14
 RE: Suche eine folge aus dem TV. 1.1 ralllye 23.02.10 09.58
 RE: Suche eine folge aus dem TV. jj.77 23.02.10 22.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Suche eine folge aus dem TV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche aus dem TV,eine folge,der Serie,"Auf Achse".Welche genau,kann ich nicht sagen.Lief damals im Ersten.Manfred Krug und noch jemand waren Fernfahren.In dieser folge war eine "Berta" im Rally einsatz zusehen.Ich habe diese folge nicht gesehen,ist Mir nur von einen guten Freund gesagt worden.
Währe schön,wenn hier jemand helfen kann.
Gruß.Gert.

23.02.10 00.27 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Suche eine folge aus dem TV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Video da bekomm ich gleich Lust auf de dicke Berta mit 2,2er CIH-Motor - na ja vielleicht kommt noch einer;-))

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
RE: Suche eine folge aus dem TV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Aller Herzlichsten Dank.Giel.
Gruß.Gert.

23.02.10 21.48 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ?

Auf Achse
gruss Thorsten

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Folge 1 oder täusch ich mich da?
23.02.10 09.14
1.1 ralllye

Ja Ist Folge 1 unser Heinz war sogar damals dabei ist bei uns in der Nähe gedreht worden
23.02.10 09.58 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Falls sich jemand für "Auf Achse" interessiert:

alle 84 Folgen gibt es als Paket auf 12 DVDs für ca. 50 Euro. Hab´ ich zu Weihnachten bekommen.

Früher fand ich die Handlungen meistens spannend, heute muss ich eher drüber schmunzeln. Aber wirklich viele, viele tolle Landschaftsaufnahmen, es wimmelt von Youngtimern, viel gute Musik dabei - einfach klasse!

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
23.02.10 22.23 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Suche eine folge aus dem TV.

Impressum