Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Anschluß Hauptscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschluß Hauptscheinwerfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anschluß Hauptscheinwerfer Lolly-Olympia 22.02.10 19.00
 RE: Anschluß Hauptscheinwerfer Kurt 23.02.10 08.11
 RE: Anschluß Hauptscheinwerfer inspector.kadett 23.02.10 09.50
 RE: Anschluß Hauptscheinwerfer Lolly-Olympia 24.02.10 09.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolly-Olympia
unregistriert
Anschluß Hauptscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist schon zwanzig Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern wo das zweite Massekabel am Hauptscheinwerfer angeschlossen wird. Es muß irgendwo an der Karosserie sein. Entweder Kotflügel, Lampenhalter oder Frontblech. Kann mir Jemand helfen? Danke
22.02.10 19.00
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Anschluß Hauptscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist normalerweise mit Blechschraube an der Innenseite des SW -Topfes befestigt damit er Masse bekommt.

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Anschluß Hauptscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hat der blechring der das Glas hält aussen seitlich eine Blechfahne wo der kabelschuh drübergehört. deswegen auch immer die masseprobleme wenn die vier blechschrauben im lampentopf rostig sind...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
23.02.10 09.50 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Lolly-Olympia
unregistriert

Danke Jungs, ich werde am WE mal nachschauen, und wenn es dann nur schwach funzelt eine gescheite Masse legen, ich glaube, dass hatte ich schon mal an meinem Ur-kadett gemacht.
24.02.10 09.21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Anschluß Hauptscheinwerfer

Impressum