Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzbank zuordnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbank zuordnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzbank zuordnen jj.77 21.02.10 16.36
 RE: Sitzbank zuordnen Mitch_Melon 21.02.10 18.00
 RE: Sitzbank zuordnen Kadetter 21.02.10 16.56
 RE: Sitzbank zuordnen jj.77 21.02.10 17.03
 RE: Sitzbank zuordnen Kadetter 21.02.10 17.31
 RE: Sitzbank zuordnen FSC 72 21.02.10 19.16
 RE: Sitzbank zuordnen jj.77 21.02.10 19.20
 RE: Sitzbank zuordnen jj.77 23.02.10 23.33
 RE: Sitzbank zuordnen Motörhead 24.02.10 19.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Sitzbank zuordnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen mit einem Schwung Bertateile habe ich auch diese Sitzbank bekommen, kann sie aber nicht zuordnen.

Die Vermutung eines kompetenten Bertaschraubers ist, dass es eine dritte Sitzreihe sein könnte, sozusagen Plätze 6 und 7. Kennt jemand diese Sitzbank?

jj.77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMG_3560.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMG_3561.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMG_3562.jpg

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
21.02.10 16.36 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

RE: Sitzbank zuordnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die sitzbank ist jüngeren datums, ich glaube nicht ,das es damals schon diesen gelben schaum gab
21.02.10 18.00 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber gab es die 3. Sitzreihe offiziell in der Berta auch? Hab ich noch gar nie was von gehört. Oder wäre das dann eine Eigenbau-Variante?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.02.10 16.56 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
jj.77

Themenstarter Thema begonnen von jj.77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob´s das in der Berta gab. Jedenfalls wird momentan ein A-Kadett mit dritter Reihe bei ebay angeboten:

http://cgi.ebay.de/Raritaet-Opel-Kadett-...=item2305785c9e

Scheint also möglich zu sein.

21.02.10 17.03 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Jepp, vom A-Kadett kenn ichs auch, und auch von Mercedes seit dem Universal (Heckflossen-Kombi). Hab wie gesagt nur noch nie was beim B davon gehört.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.02.10 17.31 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Mir sieht's eigentlich mehr aus wie eine Rücksitzbank eines 2+2 Coupés, aber das ist nur eine Vermutung.

Ich habe schon mal an den Opel GT gedacht, weil dessen Kofferraum ja nicht von aussen zu öffnen ist und die Lehne deshalb klappbar sein müsste. Aber den Innenraum vom GT habe ich noch nie gesehen.

Andererseits könnte Mitch Recht haben, weil die Schlitze für die Gurte sicher erst bei späteren Modellen drin waren. confused

21.02.10 19.20 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
jj.77

So, der Fall ist inzwischen geklärt. Die Dinger gehören zum Honda CRX. Wie die zwischen die Bertateile geraten sind, weiss ich nicht, will ich aber auch nicht ergründen.

23.02.10 23.33 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Jetzt erkenne ich es auch. Ist eine ED9 Rückbank.
24.02.10 19.45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzbank zuordnen

Impressum