Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 smeagol 18.02.10 11.29
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Kadetter 18.02.10 13.49
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 classicfan 18.02.10 17.21
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Greenie 18.02.10 19.11
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 L-Der Lautlose 19.02.10 09.57
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 kadettilac 19.02.10 10.01
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 smeagol 19.02.10 10.23
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 jj.77 19.02.10 14.00
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 smeagol 19.02.10 14.49
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Neurotiker 19.02.10 18.25
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 trudesuse 19.02.10 20.30
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 jj.77 19.02.10 14.56
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Scheppi 19.02.10 17.59
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Sascha 19.02.10 23.19
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Kadettboy 20.02.10 20.21
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Gert Bijvank 21.02.10 12.20
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 CaravanLuxus 22.02.10 12.11
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Gert Bijvank 22.02.10 13.04
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 smeagol 24.02.10 22.05
 RE: Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 smeagol 01.03.10 12.01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Erfahrung sind die kleinen Solexvergaser auf unseren Kadetten recht problemlose Gesellen!

Das häufigste Problem, wenn die Gasannahme nicht mehr recht will und wir in dem Kleinen ein wenig durchgeschüttelt werden, ist eine defekte Membrane!

Wir wollen jetzt einen Deal einstielen, diese Membranen anzubieten!

Sie werden dann bei 9,50 Eur Vkp liegen.

Um eine entsprechende Erstbestellmenge zu generieren, zu einem Einführungspreis von 8,90 Eur

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? smile

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2427.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2428.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2430.jpg

18.02.10 11.29
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache!! Dann muss ich nächstes mal nicht mehr solange danach suchen! Momentan bin ich allerdings gut eingedeckt (mit passenden UND falschen... resigniert )

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
18.02.10 13.49 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die auch für die beiden Rallye Vergaser passen, wovon ich ausgehe, 2 Stück zu mir!
18.02.10 17.21 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Greenie

auch 2 haben will......ich hab zwar noch welche irgendwo im Keller aber bis ich die wieder finde......
18.02.10 19.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Da hätte ich auch Interesse!
2 Stück wären optimal.
Seltene Ersatzteile sind immer gerne gesehen. biggrin

Da Benzinpumpen auch wohl bald Mangelware sein dürften,
besteht auch Interesse an Membranen für OHV-Motoren.

L-Der Lautlose hut
19.02.10 09.57 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
kadettilac

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

nehme auch zwei, wenn die in den Vergaser passen, der auf meinem Motor sitzt. (Solex PDSI für 50PS 1,1l Motor)

unregistriert

Es gab nur eine "Standard" Membrane beim Kadett mit Solex PDSI Vergaser! smile

Die einzige Ausnahme, die ich im Teilekatalog gefunden habe (aufgrund einer anderen Teilenummer) Ist einer der Vergaser für 1,1S mit Automatikgetriebe

Da kann man im Einzefall die Maße nochmal abgleichen!

hut
19.02.10 10.23
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auch bitte 2 Stück.

Altern die Membranen nur im Fahrbetrieb, oder werden die auch nach 10 Jahren Trockenlagerung spröde?

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
19.02.10 14.00 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Denke wirklich problematisch ist es nachdem sie eine gewisse Zeit mit Sprit in Kontakt waren.

Richtig gelagert und unbenutzt werden die schon vorhalten!
19.02.10 14.49
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo,
hätte auch gerne 2 Stück.
Danke

trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Ja, für mich auch eine, bitte.

Gruß Lorenz
19.02.10 20.30 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Okay, dann drei bitte!

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
19.02.10 14.56 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Nehme auch 2 Stück.

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Moin
Ich würd auch zwei nehmen!

rock on

Sascha
19.02.10 23.19 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

ich würd auch eine nehmen

MFG Jenne

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Jeder nimmt deine Membrane; wenn ich nicht nehme , habe nur ich keine Membrane.
Möchte ich ein Treffen besuchen, wird da gesagt: nein, du kannst nicht kommen, du hast keine Membrane cry
Ich nehme also auch 3 davon (2 für die 2-Vergaseranlage die ich noch nicht habe und 1 auf lager)

Membrane+Fluid Film gibt es in Wadersloh?

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 21.02.10 13.06.

21.02.10 12.20 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Gummi und Gleitmittel gibt es in Wadersloh? Ich dachte, das wäre ein Kadett-B Treffen...
22.02.10 12.11 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

ein Treffen schon grinsssss grinsssss

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
22.02.10 13.04 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
smeagol
unregistriert

Die Membranen werde ich zusenden!

Im Polsterumschlag sind das 2,- Versandkosten

banane
24.02.10 22.05
smeagol
unregistriert

Habe heut nochmal mit der Firma gesprochen!

Liefertermin ist Ende März!

smile

Der Sonderpreis gilt noch solange bis die Teile da sind!
01.03.10 12.01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Beschleunigerpumpenmembrane Problem Nummer 1

Impressum