Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Offener Sportluftfilter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offener Sportluftfilter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Offener Sportluftfilter? Kadettilac-70 17.02.10 22.51
 RE: Offener Sportluftfilter? 11Coupe1972 17.02.10 23.46
 RE: Offener Sportluftfilter? Rallye 18.02.10 08.57
 RE: Offener Sportluftfilter? smeagol 18.02.10 10.25
 RE: Offener Sportluftfilter? Kadettilac-70 18.02.10 12.06
 RE: Offener Sportluftfilter? smeagol 18.02.10 12.49
 RE: Offener Sportluftfilter? Kadettilac-70 18.02.10 19.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettilac-70

images/avatars/avatar-2110.jpg

Offener Sportluftfilter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich einen offenen Sportluftfilter für den "kleinen" OHV 1,1N her bekomme???

Es geht hier nicht um Leistungsausbeute smile , sonder mir geht es darum den kleinen wenigstens ein bißchen mehr kernigen Klang zu geben.

Bitte gebt mir entsprechende Infos und Hinweise wenn jemand hierzu was weiß, Danke!

Gruß, Peter
17.02.10 22.51 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

splendid parts
17.02.10 23.46 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal den Smergol!

unregistriert

Bevor ihr wieder irgendeinem Geld ohne Ende in den Hals werft, gebt bei ebay in der suche "Sportluftfilter" und "Käfer" ein.

Die mit dem grünen Filterelement kommen aus Taiwan und wie der Preis vermuten lassen kann, ist die Qualität nicht die beste!

Rosten teils schon in der Packung!

Ich empfehle den K&N für 49,- ,wenn schon, denn das ist eine andere Liga!

P.S.: habe natürlich auch einige verschiedene Filter im Lager smile
18.02.10 10.25
Kadettilac-70

Themenstarter Thema begonnen von Kadettilac-70

Ich meine schon die kleineren offenen mit Chromdeckel und so...

Passen da echt die vom Käfer?

Smaegol: hats du da einen auf Lager? wenn ja kannst mir gerne ´ne PN senden... Danke.

Gruß P.
18.02.10 12.06 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Anschlußweite 52mm darauf kommt es an!

Die Käfer haben ja auch den Solex darauf!

Ich habe noch K&N liegen und versch. andere die es heute so nicht mehr zu kaufen gibt!

Es gab da auch so kleine Chromdinger, glaube von Racimex!

Schaue mal nach!
18.02.10 12.49
Kadettilac-70

Themenstarter Thema begonnen von Kadettilac-70

Cool, das wäre echt super!

Kannst mir dann wie gesagt sehr gerne mal Bilder und Preise senden...
18.02.10 19.49 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Offener Sportluftfilter?

Impressum