Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Limo-Teile günstig abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limo-Teile günstig abzugeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Limo-Teile günstig abzugeben Kadzilla73 16.02.10 08.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

Pfeil Limo-Teile günstig abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,ich hab da ein paar Limo-Teile,die ich günstig abgeben will.Ich schieb sie nur hin und her,wegwerfen will ich sie aber auch nicht.
Als da wären:5-6 Heckscheiben
2-3mal Seitenscheiben
ca.2 Satz Chromzier-Rahmen
4-5 Heckdeckel,alle brauchbar bis sehr Gut
Frontscheiben sind wohl derer 2
n roter Sitz,und rotes Rücksitzbank-Unterteil,brauchbar
und ein Schwung 13er und 12er Stahlfelgen.Bestimmt
jeweils ein Satz.

Standort ist Lübeck. Macht mir Angebote,natürlich auch Einzelverkauf.
Ich will die Teile auch nicht in Gold aufwiegen,oder eine Niere dafür,nur wat fürs Sparschwein meiner Kleinen :heart:

Gruss,de Björn
16.02.10 08.40 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Limo-Teile günstig abzugeben

Impressum