Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche ET ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche ET ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche ET ? Matty 15.02.10 19.39
 RE: Welche ET ? Yeti 007 15.02.10 20.21
 RE: Welche ET ? Greenie 15.02.10 20.26
 RE: Welche ET ? TiM 15.02.10 20.26
 RE: Welche ET ? Matty 15.02.10 20.42
 RE: Welche ET ? Sascha 15.02.10 21.10
 RE: Welche ET ? Greenie 16.02.10 07.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Welche ET ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mir jemand sagen welche ET die Originalen Stahlsportfelgen
( 5,5 x 13 ) vom Manta A hatten ?
Gruss Matty
15.02.10 19.39 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

RE: Welche ET ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matty.
Aus dem stehgreif nicht.Aber kann gerne morgen nachschauen.Habe einen Bruder,der seinen Manta,1,9l auf 2.800 TE umbaut.
Gruß Gert.

15.02.10 20.21 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

et 37 soweit mich mein Kopf nicht in die Irre führt biggrin
15.02.10 20.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
TiM

images/avatars/avatar-2348.gif

Herkunft: Riihimaki, Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 1/2 x 13" ET37

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Danke für die schnellen Antworten .
Schade ich hatte gehofft das die ET 27 oder 28 ist so wie bei den
Langlochstahlsport vom Kadett B .
Gruss Matty
15.02.10 20.42 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Sascha

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Moin Matty
Ich hab auf meiner Berta die Opelsportstahl vom C-Kadett drauf. Müssten auch ET37 sein(!?). Passen ohne Probleme!

rock on salut
15.02.10 21.10 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich such schon seit Jahren nach Lemmerz Felgen 5,5x13 et27...die sind bei mir eingetragen....die sehen aus wie original Rallye Felgen....
wenn einer welche hat,würde ich gegen 4 ATS 6x13et13 tauschen...
16.02.10 07.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche ET ?

Impressum