Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett E GT ausführung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett E GT ausführung.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett E GT ausführung. Yeti 007 15.02.10 18.54
 RE: Kadett E GT ausführung. Yeti 007 25.02.10 00.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Kadett E GT ausführung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hat hier evtl. jemand verwendung für Mein oben bezeichnetes Fahrzeug?T.D, wie folgt:Benziner 1,6 L 55 kw mit Kat./Gelaufen:Schlag Mich der Teufel,Ca 160000 Km + -.Original etwas Tiefer als andere .Das Fahrzeug wurde am 18.11.04 abgemeldetJetzt mal zur Karosse:Farbe-Met. Blau/ Es besteht handlungs bedarf.Radlauf R. u. L. "Blühen":Türe Rechts ist einer Kaltverformung unterzogen worden.Die Schwelle hat nicht abbekommen.(Habe aber eine gute Tür da) und auch den Lack.Jetzt noch zum Motor und Meiner arbeit.Motor ist I.O.Habe ihn,bevor ich Meinen Diesel angemeldet habe, neu abgedichtet-heißt-neue Ölwannendichtung,neue Simserringe(Simmerringe),neue Kopfdichtung,neue Ventildeckeldichtung,neue Wapu,neuer Zahnriemen,neuer Ölfilter und neues Öl.Bin Mir noch am überlegen,ob ich die Ferngesteuerte ZV erwähne.Gruß.

15.02.10 18.54 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
RE: Kadett E GT ausführung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Das Fahrzeug steht nicht mehr zu verfügung.Werde es am We.schlachten.
Gruß.Gert.

25.02.10 00.28 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett E GT ausführung.

Impressum