Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden cruiser 13.02.10 23.18
 RE: Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden cruiser 20.02.10 10.52
 RE: Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden cruiser 03.03.10 08.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche einen schwarz-silbernen Frontgrill in neuwertigem Zustand. Entweder einen perfekten gebrauchten oder gern auch neu. Keine Macken, keine gebrochenen Streben etc. Keine Reproteile. Von diesen grausigen Dingern habe ich schon zwei hier liegen ...

Weiterhin den Zierrahmen ( "L" Ausstattung) für die Seitenscheiben einer Limo. Li/re, Zustand neuwertig oder neu. Ohne Kratzer und Macken !

Und die Scheinwerferblenden li/re auch in neuwertig oder neu. Auch hier bitte keine Reproteile anbieten.

Wer was anzubieten hat, schreibt mir ne PN mit Preisvorstellung !

Gruß
Christian
13.02.10 23.18 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hoch !

Keiner was im Angebot !? Nicht mal ne Scheinwerferblende ?

resigniert
20.02.10 10.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grill habe ich.

Rest ist noch offen.

Scheinwerferblenden und Rahmen von mir aus auch gebraucht. Aber ohne Kratzer, keine Beulen und keine vergriesgnadelten Schraubenlöcher.

resigniert
03.03.10 08.49 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Frontgrill, Zierrahmen Seitenscheibe & Scheinwerferblenden

Impressum