Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Yeti 007 05.02.10 23.26
 RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Olydriver 06.02.10 09.18
 RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. B-Limo´72 06.02.10 00.17
 RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Motörhead 06.02.10 10.20
 Willkommen Yeti 007 06.02.10 19.48
 RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. StephanP7 06.02.10 19.59
 RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Bert 07.02.10 03.53
 RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Herby500 07.02.10 13.43
 Hey Herby. Yeti 007 07.02.10 14.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

"Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 48 jahre alt,komme aus dem Oberbergischen Kreis,habe eine Echte 1900 Rally Kieme.Die ist aber nicht mehr ganz Original.Leider seit 9 Jahren nicht mehr angemeldet worden.Auch musste Mein Schätzchen 7 Jahre,dank Meines Bruders im Freien stehen.Wie er jetzt aussieht kann sich wohl jeder Denken.Habe jetzt wieder eine trockene stelle gefunden,wo ich,wenn ich dann mal zeit habe,ihr wieder leben einhauchen kann.was aber leider nicht so einfach ist,da ich baumaschienenführer bin(Dumperfahrer).Dazu kommt noch,das ich auch Mein "Alltagsauto"(Kadett E Diesel Kombi)in gang halten muss,da ich in ganz Deutschland eingesetzt werde.Keinen bock mit Meinem Schätzchen auf eine Baustelle zufahren.Da sind zuviele idioten unterwegs.

05.02.10 23.26 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yeti,

Willkommen im Forum. Eine große Kieme ist schon Top. Viel Spass damit.

Gruß
Stefan

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein herzliches Wilkommen hier im Forum !!

Hier wird Dir sicherlich geholfen !

Einige müssen aber erst noch aus dem Winter - schnarch erwachen !!!

Gruß Marcus

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Wink 2
06.02.10 10.20
Yeti 007

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für euer Willkommen. erfreut Gruß yeti 007-Gert

06.02.10 19.48 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Hi und Willkommen hier bei uns.

Gruß Stephan banane
06.02.10 19.59 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Servus und Hallo Wink 2
07.02.10 03.53 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Herby500

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: Raum Bergisch-Gladbach

Hallo Bruderherz

Schön das Du auch den Weg ins Forum gefunden hast.

Musst aber nach 9 Jahren Standzeit noch einiges wieder auf Vordermann bringen, bevor Du wieder M3`s jagen kannst. (Bis dessen Drehzahl-Begrenzer einsetzt... rofl )

Schreib dich nicht ab - lern schweißen und schrauben!
07.02.10 13.43 Herby500 ist offline E-Mail an Herby500 senden Beiträge von Herby500 suchen Nehmen Sie Herby500 in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
Hey Herby. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz so war es dann dochnicht. Zur richtigstellung:Bei dem M3 habe ich aufgegeben.War mir dann doch zuschnell.Was Du meinst,war ein 325 i Cabrio,der die "Backen zugekniffen" hat.

07.02.10 14.45 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » "Red Wild Thing"Fahrer möchte sich vorstellen.

Impressum