Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Olympia Rekord P1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympia Rekord P1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Olympia Rekord P1 Ralf 20.01.10 11.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf

Herkunft: Sinsheim

Fragezeichen Olympia Rekord P1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich weiß nicht ob das Thema hier her paßt, aber hat jemand Ahnung mit Marktpreise des guten alten Olympia Rekord P1, Baujahr 57?
Ich hab so einen noch zuhause rumstehen und möchte ihn loswerden, hab aber null Ahnung was dieser wert ist. Er ist komplett, Substanz ist gut, Schweller sind heil und vor 5 Jahren ist er noch gelaufen. Sieht optisch nimmer gut aus mad , Innenaustattung, na ja, drin wohnen möcht ich nicht,
Danke und entschuldigung, falls es hier nicht her passt,
Gruß und allseits knitterfreie Fahrt,
Ralf
20.01.10 11.21 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Olympia Rekord P1

Impressum