Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Sechs-Ender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sechs-Ender
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sechs-Ender kadettblimo 19.01.10 14.37
 RE: Sechs-Ender Coupe 69 19.01.10 16.49
 RE: Sechs-Ender 11Coupe1972 19.01.10 16.56
 RE: Sechs-Ender Coupe 69 19.01.10 17.03
 RE: Sechs-Ender Peter Muhr 20.01.10 20.50
 RE: Sechs-Ender Aaaaahhhndi 03.03.10 09.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Sechs-Ender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT-B-COUPE-F...=item4a9de62af9

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.01.10 14.37 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Sechs-Ender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hatte Ich auch schon gesehen.
Ist aber gar nicht mein Ding.
Zum Glück sind die Geschmäcker
verschieden....... rauchen

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall nicht alltagstauglich :D
Allein schon wegen der Heizung, die dem Sechsten Zylinder gewichen ist. ;)
19.01.10 16.56 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nicht alltagstauglich,
und noch einiges zu tun. blink

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo

Tüv und Eintragung für den Motor gibt es nicht da das Frontblech abgetrennt ist (oberhalb des Kühler)

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.01.10 20.50 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Ja stimmt das ist einfach brutal rausgeflext, die ganze Front ist so total instabil, Haubenschloss ist auch flöten denke ich. An Unfall will ich garnicht denken. Und ich könnte mir so ein irres Vehikel als Alltagsfahrzeug vorstellen. Och wär das schön.... mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhmmmmmmmm

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
03.03.10 09.30 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Sechs-Ender

Impressum