Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » fensterheber demontieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fensterheber demontieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fensterheber demontieren KadettCity 15.01.10 13.05
 RE: fensterheber demontieren Gert Bijvank 15.01.10 13.40
 RE: fensterheber demontieren Yogi 15.01.10 21.34
 RE: fensterheber demontieren KadettCity 15.01.10 14.20
 RE: fensterheber demontieren MsSuperman 15.01.10 19.58
 RE: fensterheber demontieren MsSuperman 16.01.10 14.07
 RE: fensterheber demontieren Gert Bijvank 16.01.10 19.18
 RE: fensterheber demontieren bendermon 16.01.10 23.09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

fensterheber demontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell jetzt einfach mal ne frage die ihr sicherlich schon dutzende male beantwortet habt, und ich sie in der suche leider nicht finden kann!

wie demontiere ich den fensterheber?
werde noch verrückt!

mit freundlichen grüßen und schon mal dank im vorraus
markus

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: fensterheber demontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeit 1

2. Oder mit einen Tuch dahinten hin und her gehen, bis er der Klammfeder mitzieht

3.oder mit Schraubendreher+Zahnge der Klammfeder heraus ziehen

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
15.01.10 13.40 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Yogi
unregistriert
RE: fensterheber demontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gert Bijvank
...

2. Oder mit einen Tuch dahinten hin und her gehen, bis er der Klammfeder mitzieht

....

kiff
15.01.10 21.34
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Themenstarter Thema begonnen von KadettCity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie ich dieses forum liebe!!!

alle teile bekommt man und ratschläge und hilfe in kürzester zeit!!!

vielen vielen dank
und sonnige grüße aus dem verschneiten tirol

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch noch den Lappen-Trick geben. Den hat auch mal jemand hier im Forum gepostet und in der Oldtimer Praxis war der mal drin:
Nen Baumwolllappen an der Kurbel dran vorbei ziehen. Die Klammer verfängt sich im Tuch und rutscht mit ab.
Das hatte ich mal probiert und es hat natürlich nicht geklappt. Ich zieh die Klammer immer mit so nem "An der Feder zieh um einzuhängen-Teil" ab.
15.01.10 19.58
MsSuperman
unregistriert

Da ist mir die Zeile doch glatt zwichen den Bildern untergegangen. Sorry smile
16.01.10 14.07
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

streichel macht nichts

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
16.01.10 19.18 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

H0MBRE :::::::::::smile

sehe er dort':

fensterkurbel??
16.01.10 23.09 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » fensterheber demontieren

Impressum