Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Ahk ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ahk ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ahk ?? Ralf 13.01.10 11.07
 RE: Ahk ?? Gert Bijvank 13.01.10 11.24
 RE: Ahk ?? kiemenbumper66 13.01.10 17.49
 RE: Ahk ?? cruiser 13.01.10 18.15
 RE: Ahk ?? skippy 13.01.10 18.44
 RE: Ahk ?? cruiser 13.01.10 18.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf

Herkunft: Sinsheim

Ahk ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre seit 10 Jahren meine Berta, nun will ich mir einen Eriba Puck Wohnanhänger aneignen und suche ne passende AHK.
Weiß jemand woher diese zu beziehen ist und hat jemand (Er)Fahrung mit so einem Gespann (hab nur ein kleines 1100 Motörchen),
vielen Dank im Voraus und allseits knitterfreie Fahrt,
Gruß Ralf
13.01.10 11.07 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Ahk ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick/Such-funktion

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.01.10 11.24 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

RE: Ahk ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Ralf, ich habe auch noch eine Brink liegen, der ist mit versand fur 85 euro.

grüß Chris
13.01.10 17.49 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beachten, daß die Brink in D-Land nicht so ohne weiteres eingetragen wird. Der Skippy hier im Forum hat es trotzdem mal geschafft, aber soweit ich weiß ist das Auto verkauft.

Gruß
Christian
13.01.10 18.15 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und wenn ich nicht schon total verkalkt bin hab ich ne kopie von dem brief mit der eintragung aufgehoben... kopfkratz

aber ob das heutzutage noch was hilft? confused

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
13.01.10 18.44 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ne Garantie ist das nicht aber immerhin ein Argument.
13.01.10 18.48 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Ahk ??

Impressum