Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. stubi666 12.01.10 02.56
 RE: RegelmÄssiges Forums Treffen 2010??? Oma lustig 12.01.10 05.33
 RE: RegelmÄssiges Forums Treffen 2010??? Big-Elch 12.01.10 07.01
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. cruiser 12.01.10 09.36
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Armando 12.01.10 21.02
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. smeagol 14.01.10 09.21
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Scheppi 14.01.10 09.51
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Oma lustig 14.01.10 19.35
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. stubi666 14.01.10 23.30
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Armando 15.01.10 19.30
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. smeagol 17.01.10 19.29
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Kadetto-Norman 17.01.10 22.56
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Vertriebener 18.01.10 08.48
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Rallye 22.01.10 19.42
 Na sind das schon alle? stubi666 03.02.10 23.20
 erster Stammtisch 2010 smeagol 06.02.10 12.19
 RE: erster Stammtisch 2010 Oma lustig 06.02.10 19.15
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Bert 07.02.10 03.55
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Oma lustig 07.02.10 10.39
 RE: Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Scheppi 07.02.10 10.39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Wink 2
Wollte mal Fragen,wie es 2010,mit unserem Forumstreffen,in Nrw hier aussieht? kopfkratz Ist ja letztes Jahr teilweise eingeschlafen und fand nicht regelmässig statt! frown Besteht hier überhaupt noch Interesse dran,es regelmässig durch zu ziehen?
Also ich würde es klasse finden!Dann auch gleich meine Frage an Smeagol . . .

@Smeagol
Wärst Du auch bereit fürs neue Jahr,Deine Gemächer fürs Forumstreffen zur Verfügung zu stellen?War ja die letzte Jahre immer urgemütlich bei Dir und Gaby!Falls ja,wäre echt mega und Danke für die Mühe(hängt ja auch immer Arbeit dran)! kiss

Na meldet Euch mal dazu,ob überhaupt Interesse besteht? Top

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
12.01.10 02.56 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: RegelmÄssiges Forums Treffen 2010??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass von mir das erste laut gerufene "JAAAAA" kommt ist ja klar, aber auch von mir für die zurückliegenden Jahre DANKE an Smeggy und Frau für die Mühen!!! Wink 2

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: RegelmÄssiges Forums Treffen 2010??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär dann auch gelegentlich mal da, auch wenns für mich etwas abseits liegt...
lG,
Bernd

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt das doch bitte mal "Stammtisch" oder so. Ist sonst verwirrend !

Danke.
12.01.10 09.36 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Armando

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen Wink 2 ,

ich wär auch sofort dabei salut , würde das Direkt mit ner Shoppingtour bei Smeagol verbinden. erfreut
12.01.10 21.02 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Moin Moin

werd hier vorn Karren gespannt, was! Hmm -grins-

Klar können wir wieder einen "Stammtisch" machen!

Geb hier mal n Termin raus!

Den ersten Sonntag im Februar, ist der 07.02.2010

Wer will erscheinen?
14.01.10 09.21
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Bin dabei! Wink 2

Oma lustig

Den Termin habe ich notiert, ich werde auch anreisen ... kiss

Themenstarter Thema begonnen von stubi666

Bei Smeagol als Gastgeber Top ,Oma Lustig kiss und Scheppi als Gast salut bin ich natürlich dabei!Hoffe nur daß ich dann nicht ausgerechnet Nachtschicht hab! kopfkratz
Freu mich drauf klatsch

Liebe Grüsse
Stubi

@Smeagol
Echt super das wir den Stammtisch wieder bei Euch machen können! banane

14.01.10 23.30 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Armando

Ich bin dabei! klatsch
15.01.10 19.30 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Wir machen das wieder im Partyraum, wo wir auch die Abschlußfeier machen!

ANFANG 15 UHR

Anfahrt:

Über die A40 / Abfahrt 40 / OPEL Werk II - Lütgendortmund

Lütgendortmunder-Hellweg 231
44388 Dortmund

Getränke könnt ihr euch mitbringen, besorge auch was, kost dann n 1 Euro!

Essen lassen wir uns wenn kommen!

P.S.: nennt mich einen schlechten Kaufmann, wer Teile haben möchte, gebt mir bitte vorher Bescheid, das ich das raussuchen kann!

Möchte nicht die ganze Zeit im Lager rumrennen, sondern mich gemütlich mit euch hinsetzen! blink
17.01.10 19.29
Kadetto-Norman
Kombinator

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Leverkusen

Nabend

bin auch dabei

Gruß Norman
17.01.10 22.56 Kadetto-Norman ist offline E-Mail an Kadetto-Norman senden Homepage von Kadetto-Norman Beiträge von Kadetto-Norman suchen Nehmen Sie Kadetto-Norman in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Moin,

da haben wir ein Pokalspiel, ich werde also nicht dabei sein können. Wandhauer

Ich wüsste aber gern, in welcher Regelmäßigkeit dieser St(r)ammtisch stattfindet (und wann zum nächsten Mal), damit ich mir den nächsten Termin ggf. frei halten und dann auch mal reinschauen kann. biggrin

Gruß aus dem nassen Siegerland

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Termin ist reserviert!!
Ich bringe vielleicht auch noch Azzuro mit.
Bis dann!!
Dirk

Themenstarter Thema begonnen von stubi666
Na sind das schon alle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Sind das echt schon alle die Interesse an dem Stammtisch haben? cry
Echt bedauerlich ,daß hier so wenig Interesse besteht!Finde eigentlich könnte ruhig mehr Treffen rund um den B Kadett geben!

Also Leute melden Ausrufezeichen

Könnte auch gegebenenfalls noch jemand aus Duisburger Umkreis mit zum Stammtisch einsammeln,fahre auf alle Fälle mit Scheppi gemeinsam hin!

Aufwachen,Winterschlaf beenden und ganz langsam die B Saison einleiten und der Termin dafür der 07.02.2010 bei Smeagol in Dortmund!

Auch an die vielen Duisburger hier,was ist mit Euch ???

Liebe Grüsse
Stubi

03.02.10 23.20 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
smeagol
unregistriert
smile erster Stammtisch 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es dann soweit!

Habe mich jetzt auf eine kleine Gruppe eingestellt und uns ne gemütliche Ecke frei gemacht! smile
06.02.10 12.19
Oma lustig
Oma lustig

RE: erster Stammtisch 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin immer noch ernsthaft entschlossen die Reise nach Lüdo anzutreten!!! blink

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Wünsch euch ein schönes Treffen,

habe leider keine Zeit cry
07.02.10 03.55 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Kleiner Tipp für diejenigen, die von außerhalb zum Forumsstammtisch heute kommen: Borussia Dortmund spielt heute in DO, Anstoß ist um 17.30 Uhr, aber die Zufahrtsstraßen können schon vorher ziemlich voll sein!!! Wink 2

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Die anderen, die nicht erscheinen, haben bestimmt Angst vor Stubi... badangel

Ich freu mich auf jeden Fall!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Regelmässiger Forums Stammtisch 2010 / Termin 07.02.

Impressum