|
1973 Opel Kadett B signalrot |
 |
...ist vielleicht für jemanden interressant.
Ebay
Grüße
|
|
11.01.10 21.06 |
|
|
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

Herkunft: 42781 Haan
 |
|
Sieht aus wie ein astreines Eigentor beim Hochpushen. Ich denke, der steht in Kürze wieder drin wegen "Spaßbieter".
__________________ Mit Gruß aus Haan Joachim
Suche keine Schraubermöglichkeit mehr
|
|
14.01.10 10.11 |
|
|
 |
zweirad-boerse unregistriert
 |
|
Hey,
war nicht gepuscht, habe das Fahrzeug unter den Ebay Namen meiner Frau gekauft, sah eventuell etwas komisch aus da ich von Anfang an mit einen recht hohen Gebot Höstbietender war. Habe das Teil dann für 999 Euronen ersteigert!
Gruss
Frank
|
|
12.02.10 18.40 |
|
|
|
Ich hatte mir den Wagen vor ca. 3 Jahren mal angesehen, als er hier im Forum angeboten wurde. Damals war er für um die 400,- bis 600,- € zu haben, reine Verhandlungssache.
Das Auto ist eigentlich ziemlich empfehlenswert, da die Schweißarbeiten überschaubar sind (wenig Rost am Schweller, Endspitzen und oberes Luftleitblech) und die Substanz nicht schlecht ist. Die Ausstattung ist komplett und original (späte schwarze Luxus-Stoff-Sitze).
Wäre schön, wenn der Wagen jemanden findet, der ihn aufbaut und original lässt, denn so viele - fast - unberührte B-Kadetten im originalen ziegelrot gibt's ja nunmal nicht mehr.
Grüße aus Köln
Stefan
__________________ Grand Prix Kadett 1.1
Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
|
|
15.01.10 08.35 |
|
|
 |
monetnew unregistriert
 |
|
Ich suche einen Kadett B. Was für ein Baujahr ist dieses Fahrzeug?
Grüße aus Gelsenkirchen
monetnew
|
|
15.01.10 15.57 |
|
|
 |
Coupe 69

Herkunft: Büdingen/Hessen
 |
|
Moin,
steht in der Anzeige 1973 und Rot...
__________________ 69èr Oly A Coupe
|
|
15.01.10 16.05 |
|
|
Kolbenfresser
Schändungsminister

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen
 |
|
Hui,
da hast aber auch teuer Geld hingelegt
.
Aber mal im Ernst, wieviel hättest du denn erwartet?
MFG
Martin
__________________ Kadett B F-Coupe Tapefighter EZ: Anfang ´72, 12N, HKZ
Trabant 601 Universal Bj. 77, HKZ
Honda CB 500 Four Bj. 73
VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
|
|
12.02.10 19.29 |
|
|
|
Eu 1.000,00 is a little expansive about me...
__________________ 28 Opels in 47 years:a rekord!!
|
|
12.02.10 19.33 |
|
|
Matty
Herkunft: celle
 |
|
Ist schon Kurios , 1000 Euro für eine Limo an der noch einiges
gemacht werden muss .
Ich hatte im Spätherbst meine Limo bei Mobile Angeboten für 1700 Euro VB. Es war zwar gerade der Tüv abgelaufen aber der Zustand war und ist OK . Sogar ein neues Farbkleid ( Nur von Aussen im Originalfarbton ) hatte sie ein Jahr zuvor bekommen .
Keiner wollte Sie haben . Dann beschloss ich Glücklicherweise die Limo zu behalten und Sie bekam ohne Mängel neu Tüv und das H-Gutachten
Gruss Matty
|
|
12.02.10 19.53 |
|
|
 |
 |
|
Der Aufwand diesen Wagen auf die Strasse zu bringen ist absolut überschaubar, also keine Total-Baustelle. Er ist vollkommen original, die Innenausstattung ist dank Sitzbezüge auch noch im super Zustand. Das Blechkleid bis auf den rechten Radlauf und dem rechten Kotfügel ok! Da war er mir das Geld schon wert!
Hoffe das wir das bis zum Sommer hinkriegen!
|
|
12.02.10 21.01 |
|
|
 |
|
Also 1000 Euro sind für eine Limo in diesem Zustand objektiv gesehen vollkommen in ordnung. Nicht nur, dass der Wagen komplett und original ist, er trägt auch massig gute Teile an und in sich und ist, - subjektiv gesehen - ein total sympatischer Kadett!
Wenn der in seiner Originalfarbe bleibt und so auch wieder auf die Straße kommt, würde es mich sehr freuen, davon mal Fotos zu sehen ...
Grüße aus Köln
Stefan
__________________ Grand Prix Kadett 1.1
Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
|
|
13.02.10 11.51 |
|
|
 |
 |
|
Werde ein paar Bilder einstellen wenn er fertig ist. Habe vor ihn in der Original Farbe neu lacken zu lassen und auch ansonst alles im original zu lassen. Was mir fehlt wäre noch eine gute hintere Stoßstange, da die verbaute leider mal einen mitgekriegt hat!
Falls einer eine anzubieten hätte einfach melden!
Sicherlich hätte der Wagen mehr Gebote bekommen können wenn vernüftige Bilder gemacht worden wären, aber wer sein Auto mit angezogener Handbremse jahrelang in der Garage stehen lässt, bekommt da so seine Probleme mit dem rausschieben. Mussten hier erstmal mit dem Fäustel an die Felgen rann um die Bremsen zu lösen um den Wagen aus der Garage zu bekommen!
|
|
13.02.10 20.00 |
|
|
B-Limo´72

Herkunft: Warburg 34414
 |
|
Hallo !
Dampf ihn erst mal ordentlich von unten ab - dann wirst du sehen ob er sein Geld wert ist !!
Hab für meine Ziegelrote Limo etwa die Hälfte bezahlt - Nach dem Dampfstrahlen hatten 3 Schweißer Ihren Spaß & haben meine Süße verflucht !!!!
Rung 2500 Euronen weniger in der Tasche steht se aber wieder super und außen neu gelackt in der Garage !!
War es mir wert !!!
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
12.02.10 22.51 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Hätte der Besitzer das Auto mal aus der Garage geschoben und gewaschen, hätte es sehr warscheinlich noch mehr eingebracht. Würde nie ein Auto so verkaufen.
Ich denke auch das der Preis in Ordnung ist.
Musste jetzt für ne Versicherung ein Wertgutachten machen lassen. Mit der Note 3 hab ich einen Wert von 3300 Euro bekommen. Hab ich nie mit gerechnet. Hab meinen eher auf 2500 Euro geschätzt.
Grüße
Marco
|
|
13.02.10 13.13 |
|
|
|
Schade, Bilder vom Ist-Zustand hätten mich auch interessiert. Wie ein Kadett-B in neuem Lack aussieht, weiß ich zu genüge...
Matthias
|
|
13.02.10 22.43 |
|
|
|
 |
Impressum
|