Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1973 Opel Kadett B signalrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1973 Opel Kadett B signalrot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1973 Opel Kadett B signalrot Armando 11.01.10 21.06
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot jj.77 14.01.10 10.11
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot zweirad-boerse 12.02.10 18.40
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot Grand Prix 15.01.10 08.35
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot monetnew 15.01.10 15.57
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot Coupe 69 15.01.10 16.05
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot Kolbenfresser 12.02.10 19.29
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot kadett italy 12.02.10 19.33
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot Matty 12.02.10 19.53
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot zweirad-boerse 12.02.10 21.01
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot Grand Prix 13.02.10 11.51
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot zweirad-boerse 13.02.10 20.00
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot B-Limo´72 12.02.10 22.51
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot MsSuperman 13.02.10 13.13
 RE: 1973 Opel Kadett B signalrot CaravanLuxus 13.02.10 22.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

1973 Opel Kadett B signalrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist vielleicht für jemanden interressant.

Ebay

Grüße
11.01.10 21.06 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ein astreines Eigentor beim Hochpushen. Ich denke, der steht in Kürze wieder drin wegen "Spaßbieter".

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
14.01.10 10.11 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
zweirad-boerse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

war nicht gepuscht, habe das Fahrzeug unter den Ebay Namen meiner Frau gekauft, sah eventuell etwas komisch aus da ich von Anfang an mit einen recht hohen Gebot Höstbietender war. Habe das Teil dann für 999 Euronen ersteigert!

Gruss
Frank banane
12.02.10 18.40
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Ich hatte mir den Wagen vor ca. 3 Jahren mal angesehen, als er hier im Forum angeboten wurde. Damals war er für um die 400,- bis 600,- € zu haben, reine Verhandlungssache.

Das Auto ist eigentlich ziemlich empfehlenswert, da die Schweißarbeiten überschaubar sind (wenig Rost am Schweller, Endspitzen und oberes Luftleitblech) und die Substanz nicht schlecht ist. Die Ausstattung ist komplett und original (späte schwarze Luxus-Stoff-Sitze).

Wäre schön, wenn der Wagen jemanden findet, der ihn aufbaut und original lässt, denn so viele - fast - unberührte B-Kadetten im originalen ziegelrot gibt's ja nunmal nicht mehr.

Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
15.01.10 08.35 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
monetnew
unregistriert

Ich suche einen Kadett B. Was für ein Baujahr ist dieses Fahrzeug?

Grüße aus Gelsenkirchen

monetnew
15.01.10 15.57
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Moin,
steht in der Anzeige 1973 und Rot...

Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Hui,

da hast aber auch teuer Geld hingelegt rofl .

Aber mal im Ernst, wieviel hättest du denn erwartet?

MFG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
12.02.10 19.29 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
kadett italy

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Palermo,Italy.

Eu 1.000,00 is a little expansive about me...

Herkunft: celle

Ist schon Kurios , 1000 Euro für eine Limo an der noch einiges
gemacht werden muss .
Ich hatte im Spätherbst meine Limo bei Mobile Angeboten für 1700 Euro VB. Es war zwar gerade der Tüv abgelaufen aber der Zustand war und ist OK . Sogar ein neues Farbkleid ( Nur von Aussen im Originalfarbton ) hatte sie ein Jahr zuvor bekommen .
Keiner wollte Sie haben . Dann beschloss ich Glücklicherweise die Limo zu behalten und Sie bekam ohne Mängel neu Tüv und das H-Gutachten
Gruss Matty
12.02.10 19.53 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
zweirad-boerse
unregistriert

Der Aufwand diesen Wagen auf die Strasse zu bringen ist absolut überschaubar, also keine Total-Baustelle. Er ist vollkommen original, die Innenausstattung ist dank Sitzbezüge auch noch im super Zustand. Das Blechkleid bis auf den rechten Radlauf und dem rechten Kotfügel ok! Da war er mir das Geld schon wert!
Hoffe das wir das bis zum Sommer hinkriegen!
12.02.10 21.01
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Also 1000 Euro sind für eine Limo in diesem Zustand objektiv gesehen vollkommen in ordnung. Nicht nur, dass der Wagen komplett und original ist, er trägt auch massig gute Teile an und in sich und ist, - subjektiv gesehen - ein total sympatischer Kadett!

Wenn der in seiner Originalfarbe bleibt und so auch wieder auf die Straße kommt, würde es mich sehr freuen, davon mal Fotos zu sehen ...

Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
13.02.10 11.51 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
zweirad-boerse
unregistriert

Werde ein paar Bilder einstellen wenn er fertig ist. Habe vor ihn in der Original Farbe neu lacken zu lassen und auch ansonst alles im original zu lassen. Was mir fehlt wäre noch eine gute hintere Stoßstange, da die verbaute leider mal einen mitgekriegt hat!
Falls einer eine anzubieten hätte einfach melden!

Sicherlich hätte der Wagen mehr Gebote bekommen können wenn vernüftige Bilder gemacht worden wären, aber wer sein Auto mit angezogener Handbremse jahrelang in der Garage stehen lässt, bekommt da so seine Probleme mit dem rausschieben. Mussten hier erstmal mit dem Fäustel an die Felgen rann um die Bremsen zu lösen um den Wagen aus der Garage zu bekommen!
13.02.10 20.00
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Hallo !

Dampf ihn erst mal ordentlich von unten ab - dann wirst du sehen ob er sein Geld wert ist !!

Hab für meine Ziegelrote Limo etwa die Hälfte bezahlt - Nach dem Dampfstrahlen hatten 3 Schweißer Ihren Spaß & haben meine Süße verflucht !!!!

Rung 2500 Euronen weniger in der Tasche steht se aber wieder super und außen neu gelackt in der Garage !!

War es mir wert !!!

unregistriert

Hätte der Besitzer das Auto mal aus der Garage geschoben und gewaschen, hätte es sehr warscheinlich noch mehr eingebracht. Würde nie ein Auto so verkaufen.
Ich denke auch das der Preis in Ordnung ist.
Musste jetzt für ne Versicherung ein Wertgutachten machen lassen. Mit der Note 3 hab ich einen Wert von 3300 Euro bekommen. Hab ich nie mit gerechnet. Hab meinen eher auf 2500 Euro geschätzt.

Grüße
Marco
13.02.10 13.13
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Schade, Bilder vom Ist-Zustand hätten mich auch interessiert. Wie ein Kadett-B in neuem Lack aussieht, weiß ich zu genüge...
Matthias hut
13.02.10 22.43 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1973 Opel Kadett B signalrot

Impressum