Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rote Innenausstattung bis Fahrgestellnr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Innenausstattung bis Fahrgestellnr.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rote Innenausstattung bis Fahrgestellnr. Torsten 22.12.09 15.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten

Herkunft: 50389 Wesseling

Rote Innenausstattung bis Fahrgestellnr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
biete hier eine rote Innenausstattung aus einer bis Fahrgestell Kieme an. Sie hat an den Seiten Kunstleder und innen Stoff im Balkenmuster. Die Ausstattung muß aber sauber gemacht werden und an einem Sitz ist an der Seite eine Naht aufgegangen. Bis auf die Hutablage und der Vordere Teppich(der ist hin) ist alles dabei d.h. Sitze, Sitzbank, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen, Fußraumverkleidungen, Türkeder, Tepich hinten und Türgriffe. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Abzuholen wären die Sachen in der nähe von Köln. Preis 180€ VB. Meine Telefonnr.:02236/9299600 oder E-Mail: tr.u.tl@gmx.de

Gruß Torsten

PS. Wünsche allen schöne Weihnachtstage!!!
22.12.09 15.47 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rote Innenausstattung bis Fahrgestellnr.

Impressum