Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Benötige Hilfe aus Holland ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige Hilfe aus Holland !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Benötige Hilfe aus Holland ! ate 21.12.09 20.43
 RE: Benötige Hilfe aus Holland ! FSC 72 21.12.09 21.38
 RE: Benötige Hilfe aus Holland ! ate 21.12.09 22.18
 RE: Benötige Hilfe aus Holland ! monacofranze 23.12.09 00.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ate

Benötige Hilfe aus Holland ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich der niederländischen Sprache nicht mächtig bin confused , wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand bei folgendem Auto behilflich wäre:
http://verkopers.marktplaats.nl/1250765

Gruß,
Andreas
21.12.09 20.43 ate ist offline E-Mail an ate senden Beiträge von ate suchen Nehmen Sie ate in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

RE: Benötige Hilfe aus Holland ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:

Zu verkaufen: Opel Kadett
APK (Holländischer TÜV) bis 14.03.2010

Baujahr: 05/1974
Kilometerstand: 118321 Km
Kraftstoff: Benzin
Hubraum: 1196 cm3 ; 38 kW
Karroserie: Coach 2 Türer
Innenaustattung: Rotes Kunstleder

Das Auto befindet sich im guten Zustand und es wird täglich gefahren.
Das Auto is komplett Original und wurde nicht verbastelt.
Steuerfrei.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weitere Fragen.

Das Auto hatte bisher 2 Vorbesitzer, und der heutige Besitzer hatt das Auto seit 09.06.2008.
Standort ist Casteren in der Provinz Noord-Brabant.

Wenn du den Verkäufer eine E-mail schreiben willst drücke bitte der Button "Email deze adverteerder" ins gelbe Kader.

Ich hoffe dich hiermit weiter geholfen zu haben.
Schönen Gruß,

Hans

Themenstarter Thema begonnen von ate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke Hans. Top Habe mal mit meinem übrig gebliebenem Schulenglisch ne Mail verfasst. Ich hoffe, der Verkäufer kann was damit abfangen.kopfkratz

Gruß,
Andreas
21.12.09 22.18 ate ist offline E-Mail an ate senden Beiträge von ate suchen Nehmen Sie ate in Ihre Freundesliste auf
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes ding, ein ganz früher kadett c..... sauber!!!
23.12.09 00.07 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Benötige Hilfe aus Holland !

Impressum