Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten Shifty 09.12.09 11.43
 RE: Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten Shifty 10.12.09 13.55
 RE: Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten Blitz18 21.10.11 17.15
 alter Beitrag smeagol 21.10.11 18.04
 RE: Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten CaravanLuxus 21.10.11 22.20
 RE: Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten Greenie 22.10.11 13.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shifty

Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
ich hab da ma ne Frage....

Ich möchte gerne meine Solex Zweifachvergaseranlage auf Gaszug umrüsten.

Jetzt meine Frage:

Hat das schon mal jemand gemacht und hat gute Bilder?
Kann man vielleicht vorhandene Teile von anderen Modellen nutzen?

Gruß
Alex
09.12.09 11.43 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Shifty

Themenstarter Thema begonnen von Shifty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex,
du könntest zum Beispiel den Gaszug vom Ascona oder Manta nehmen.
Dann musst du noch nen Halter an den Ventildeckel und an die Spritzwand machen.
Dann änderst du das vorhandene Gasgestänge nen bisschen, damit du den Gaszuh einhängen kannst un fertig.
Ist nicht sonderlich schwer....

Wenn du willst kann ich dir Bilder einstellen wenn ich das gemacht habe!

Gruß
Alex

erfreut erfreut
10.12.09 13.55 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
Greife das alte Thema nochmal auf.
würd mich auch interessieren wie sowas aussieht und funktioniert.
vielleicht hat ja jetzt jemand bilder davon..

Wäre sehr hilfreich.
MFg,

Blitz18

unregistriert
alter Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht findet ihr hier Anregungen!

http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?threadid=2175
21.10.11 18.04
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Schön finde ich ja, das der Themenstarter sich selbst die besten Tipps gibt.
hut
21.10.11 22.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja...könnte sich ja um eine gespaltene Persönlichkeit handeln...die machen sowas biggrin
22.10.11 13.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rallye Vergaser auf Gaszug umrüsten

Impressum