Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Jahresabschluß 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresabschluß 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jahresabschluß 2009 Rallye 05.12.09 18.05
 RE: Jahresabschluß 2009 ElfSR 05.12.09 19.09
 RE: Jahresabschluß 2009 Olydriver 05.12.09 19.21
 RE: Jahresabschluß 2009 Oma lustig 06.12.09 01.13
 RE: Jahresabschluß 2009 Kadetti 05.12.09 20.11
 RE: Jahresabschluß 2009 malibu 06.12.09 01.14
 Oma Lustigs geniale Gedichte! stubi666 06.12.09 11.54
 RE: Jahresabschluß 2009 Yogi 06.12.09 12.44
 RE: Jahresabschluß 2009 olyschrauber 06.12.09 14.28
 RE: Jahresabschluß 2009 caravan70 06.12.09 15.28
 RE: Jahresabschluß 2009 Jones 06.12.09 15.45
 RE: Jahresabschluß 2009 Oma lustig 06.12.09 19.34
 Verrückte Leut KiemenCoupe1067 06.12.09 19.51
 RE: Jahresabschluß 2009 68-LS-Coupe 06.12.09 20.33
 RE: Jahresabschluß 2009 Big-Elch 06.12.09 21.32
 RE: Jahresabschluß 2009 Scheppi 07.12.09 18.46
 RE: Jahresabschluß 2009 68-LS-Coupe 07.12.09 19.50
 RE: Jahresabschluß 2009 Scheppi 08.12.09 09.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Jahresabschluß 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider war mein Jahresabschuß etwas anders als geplant.
Eigentlich wollte ich mit Marcus nach Dortmund fahren.
Er hat mich um 15:30 zu Hause abgeholt. Auf dem Weg zur Autobahn eben noch tanken.
Und genau da ist es passiert.
Als ich rückwärts an die Zapfe fahren wollte übersah ich eine eiligen Zeitgenossen, der sich eben noch vorbeiquetschen wollte.

Resultat : siehe Bilder

Danach hatte ich nicht mehr den Nerv für ein gemütliches Beisammensein.
Telefonisch habe ich abgesagt und bin nach Hause gefahren.
Mal sehen was aus der Sache wird.
Ach ja, die Rennleitung wollte auch noch 35 Euro.

Grüße an alle
Dirk

Rallye hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild000.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild001.jpg

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

RE: Jahresabschluß 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

locker bleiben und ich hoffe das alles wieder gut wird!

Michael

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Jahresabschluß 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

das bekommst du schon wieder hin. Aber trotzdem Schei....

Gruß
Stefan

Oma lustig

Herkunft: Dortmund

@ Dirk: Schade, dass es so für Deinen Kadett und Dich gelaufen ist. Ich hoffe doch, dass Dir persönlich nichts passiert ist und der Schaden sich in Grenzen hält.

Aber ansonsten:

Danke,

danke, für den schönen Abend,
Essen und Trinken waren labend,
ich hab Spaß gehabt und viel gelacht,
es hat mir einfach Freude gemacht.

Danke, an Max, Smeagol und Gabi,
es war immer so schön wie
heute, so viele nette Kolleginnen und Kollegen,
die kanns doch nur hier im Forum geben.

Danke an Stubbi und Scheppi fürs Schmusen,
das muss ich jetzt erst einmal verknusen,
schließ mich in meiner Wohnung jetzt ein
und bleib heute Nacht garantiert hier allein.

Das Schrankkuscheln hätt ich nicht mehr gebracht,
ich habs mir heut früh schon gedacht,
aber ich hebs mir fürs Nächstemal auf
und ich muss sagen, ich freu mich schon drauf.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht,
auch, dass ihr so viel habt gelacht,
den Abend habt so richtig genossen,
Euch vielleicht einen auf die Lampe gegossen.

Kommt gut heim und beim Nächstenmal dann,
fangen wir noch einmal von vorne an!!!

Oma lustig Wink 2

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ein dreck, na da wünsch ich dir viel glück auf ein gutes ende.
so ne pfeiffe, ned zu glauben.

ähnliches ist mir auch mal passiert. zum glück heck (meine celica) auf front (sein irgendwas) und beide stossstangen auf gleicher höhe.
hatte damals nen kleinen anfall bekommen und weil quasi nix passiert war, hatte es auch keine folgen.

also kopf hoch und ich hoffe du haste ne verkehrsrechtschutz.

servus heiko
05.12.09 20.11
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...du hast KITT gerammt eek

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Oma Lustigs geniale Gedichte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oma Lustig
Hey meine süsse Schmuseoma!Kuscheln mit Dir war wie immer super angenehm und Bedarf an Wiederholung! kiss
Deine Reime und Gedichte sind echt wie immer total genial und ich lese Sie supergerne und hab beim lesen immer nen grinsen auf dem Gesicht!Glaube aber Scheppi war etwas eifersüchtig! motz

@Rallye
Hey Dirk!
Schade daß Dein gestriger Abend so blöd verlaufen ist,hoffe das sich der Schaden in Grenzen hält und Du bald wieder mit der Kieme unsere Treffen beehrst!Wünsche Dir viel Glück und gutes gelingen bei der Reperatur!

@all
War gestern/heute echt wie immer supermegalustig mit Euch!auch wenn ich heut morgen um fünfe geflüchtet bin!Finde Ihr seid echt nen lustigen Haufen Opel Geschädigter und hoffe das man auch weiterhin so gut miteinander feiern kann!

@smeagol&Gabi
Danke an Euch,daß Ihr uns immer so klasse Forumstreffen ermöglicht und auch die ganze Arbeit auf Euch nehmt!Echt Super Klasse Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Liebe Grüsse
Der Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
06.12.09 11.54 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Yogi
unregistriert

War wieder klasse!! headbanger headbanger headbanger

Immer wieder toll was Smeagol and Family auf die Beine stellen!!! Top Top Top

Schade das wir schon ein stressiges Wochenende hatten, wir wären gerne länger geblieben!!

Aber alles in allem war es riesig, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Und an alle die nicht da waren: Selber Schuld!!!!! (Ausgenommen Rallye der echt Pech hatte)
06.12.09 12.44
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch recht heartpump lich bei Gabi, Christian und Max (schnellster Kellner wo gibt) bedanken. R E S P E K T und weter so...

Es war , wie immer, ein gelungener Abend mit viel interessantem Gesprächsstoff!!!

Gruß Lutz

images/avatars/avatar-2521.jpg

Schön wars,,,,Danke

Gruß Brigitte

Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Jau, nett war´s. Danke an Christian, Gaby und Sohnemann, für die gute Bewirtung!
Gruss Jones

Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Jahresabschluss in Lüdo ist schön,
da sollte ein jeder aus dem Forum hingehn.
Wer nicht da war hat nicht mitbekommen,
wie schön der Abend war, unbenommen.
Zum Glück war nicht jeder, Gott sei Dank,
mit der Oma zum Kuscheln im Schrank.
Von Stubbi gab es ein Dankesschreiben,
Scheppi ließ es bis jetzt wohl bleiben.
Viele haben Tränen gelacht,
so manche Faxen mitgemacht,
es wurd auch über den B gesprochen,
aber ohne wirklich zu malochen.
Hoffentlich geht’s dem Rallye wieder gut,
und er fasst wieder Mut,
beim nächsten Mal ohne Schaden
bei Smeggi mit Kadett anzutraben.
Heimgefahrn wurd ich im B-Kadett,
das war so etwas von schön und nett,
der Abend jedoch, in allem gesehn,
war einfach nur wunderschön.
Smeggi mit Gabi und Max an der Seite
sind einfach die richtigen Leute,
wissen, wie man die Fete organisiert
damit auf der Feier nichts Negatives passiert.

@ Stubi, das Schmusen war wirklich schön,
kann gerne beim nächsten Mal wieder geschehn,
@ Scheppi, auch Dich nehm ich wieder in den Arm,
schlag bloß nicht vorher schon Alarm.

Denn wer auf „alte Sachen“ steht,
der einfach mit der Zeit mitgeht,
alt werden wollen doch viele auf Erden,
ohne älter werden wird es nichts werden.

Danke nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Fete bei Smeagol, Max und Gabi ein so toller Erfolg geworden ist!!!

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Verrückte Leut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich den vielen Textschreibern anschließen und Smeagol,Max und Gabi für die schönen leckeren sachen,schnelle bedienung und netten gesprächen bedanken. erfreut erfreut
So ein bunter haufen verrückter und gesprächiger Leute findet man sehr selten. kiss
Ich freue mich schon auf die Treffen in 2010 klatsch headbanger wo ich hoffendlich den einen oder die andere wiedersehen kann.

@smea
schreibe mich schon mal für abschlußteffen 2010 ein.

@rally
schade das ich alleine fahren mußte,aber habe es gut gefunden.

@der rest vom fest
gerne wieder

Gruß Marcus
06.12.09 19.51 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Jap, war echt SUPER. Danke Smeggi, Gabi und Max. Ihr habt das wirklich super organisiert. Top

Ich wäre heute morgen echt gerne noch etwas geblieben, aber zeitlich war das schon OK - hab nämlich bei Gießen noch im Stau gestanden... Und schließlich soll man ja gehen, wenns am schönsten ist smile

Vor lauter Birne und Glubschaugen hab ich dann auch noch Normans Teile vergessen Wandhauer Das müssen wir noch regeln Smeggi - ich schick Dir dazu noch ne PN (morgen)

Was soll ich sagen? Ich hab wieder mal ein paar mehr Gesichter zu den Namen kennengelernt und ich hab nicht gemerkt, dass es schon fast 5 Uhr war, als wir uns hingelegt haben - das passiert bei mir äußerst selten, zeugt aber von guter Unterhaltung.

@ Stubi: ... und das nächste Mal biste hoffentlich vorsichtiger, wenns um scharfe Dinge geht, ja? beiss

@ Skippy: Danke nochmal für die geschätzten 20 (auch wenn es in Wahrheit doppelt so viele Kilometer auf dem Tacho sind) blink

@ Scheppi: Für Dich noch der LINK zur schärfsten Sache der Welt scheinheilig

@ harter Kern: Den Autor den ich gesucht habe WAR H.P. Lovecraft. Den hatte ich gestern auch im Kopf, aber irgendiwe war der Schnapps vom Stubbi wohl eine Denkbremse roll

@ all: Freue mich schon Euch alle wieder im Mai bei der Miami-Party zu sehen.

Tom headbanger

P.S.: @ Smeggi: Mach Deinen Rechner zu Ausrufezeichen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 07.12.09 19.53.

06.12.09 20.33 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

so, bin - nach Verwandtenbesuche in Bochum- mittlerweile auch daheim angekommen. Hab für 300Km 4 Stunden gebraucht- es hat die ganze Zeit geregnet, und ich hab 5 Pausen gemacht(die nacht war einfach zu kurz smile )
Die Party war wie immer klasse Top Top
Ein dickes Dankeschön den Gastgebern, @ Gaby: entschulduige bitte diese plötzliche Flucht; manchmal muss es halt schnell gehen
@ Dirk: wünsch Dir in der Kiemensache das grösste Glück und Gelingen dieser Welt
Achso: und danke OHV- Steffen für Deine Erläuterungen zu den Fragen eines Laien (= ich ) smile

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

So, nachdem ich den ganzen restlichen Tag gestern auf dem Sofa rumgelungert habe, schreibe ich nun auch mal meinen Senf:

Es war total klasse und ich habe Tränen gelacht...ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, wo wir alle wieder rumblödeln können.

Christian, Gaby und Max: Vielen, vielen Dank!!!!! Top

Viele Grüße,
Scheppi (Der ja nun bekanntlich unter Welpenschutz steht :finger:!)

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

STAND Scheppi... STAND!!! Ich glaube nächstes Jahr bist du fällig beiss

Tom headbanger

07.12.09 19.50 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
STAND Scheppi... STAND!!! Ich glaube nächstes Jahr bist du fällig beiss

Tom headbanger

Oooooooooohhhhh, da habe ich aber jetzt schon Angst.... eek

Danke für den "scharfen" Link Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Jahresabschluß 2009

Impressum