Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett Otto 05.12.09 07.36
 MANDER Kadett 68er 05.12.09 09.11
 RE: MANDER Kadett inspector.kadett 05.12.09 12.03
 RE: Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett MsSuperman 05.12.09 12.46
 RE: Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett Otto 05.12.09 13.43
 RE: Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett 68er 05.12.09 13.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otto
unregistriert
Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn ich es durch euch gelöst bekommen würde.
Ich bin im Moment auf der Meisterchule für Fahrzeuglackierer unterwegs und wir sind gerade dabei ein Gestaltung auf ein Karosserieteil zu machen.
Da ich noch einen Kofferraumdeckel besitze, zu dem kein Auto mehr gehört, dachte ich daran, ihn mir zur Brust zu nehmen und ihn zu lackieren.
Da ja nicht umbedingt irgendwas drauf soll, hatte ich an die Lackierung des bekannten Mander Irmscher Kadetts gedacht.
Also langer Rede, kurzer Sinn, das Internet abgesucht, leider mit mässigem Erfolg.
Eine Bilder auch von hinten und schräg von der Seite, aber leider keines wo die Frau auf dem Kofferaumdeckel richtig gut getroffen ist.
Nun meine Bitte an euch, ich suche Bilder die die Oberseite des Kofferraumdeckels zeigen, so das ich die Frau vernünftig sehe und übertragen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
05.12.09 07.36
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

MANDER Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch kein Problem,

die war aber original nicht nur lackiert....sondern auch beflockt (die lilanen Stellen)

wenn du ein besseres Bild brauchst gibst bescheid dann mach ich noch eins

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
05.12.09 09.11 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: MANDER Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! eyecrazy

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.12.09 12.03 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja hier so ein Aufkleber/Abziehbild von nem Modellauto holen und dann einscannen und vergößern. Decalbogen
Kostet hier 12 Euro: Nowak-Modellbau

Grüße
Marco
05.12.09 12.46
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einwandfrei, danke schön, das hilft mir schon weiter.
Ich wußte doch das auf euch Verlass ist.
Ist das der orginal Kofferraumdeckel von Kadett? Ist der einfach nur immer wieder überlackiert worden oder war es ein andere Deckel, wo das Auto nicht lila, sondern rot war?
Mir persönlich gefällt die Ausführung mit den roten Seiten besser.
05.12.09 13.43
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Zitat:

Ist das der orginal Kofferraumdeckel von Kadett?

ja war damals zusätzlich beim Auto dabei....wie so manches andere auch

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
05.12.09 13.46 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bild Kofferraumdeckel Mader Kadett

Impressum