Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Daniel1990 29.11.09 22.59
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! cruiser 02.12.09 09.51
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Coupe 69 02.12.09 12.56
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! lxusers 02.12.09 14.52
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Greenie 01.12.09 20.10
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Daniel1990 03.12.09 23.06
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! cruiser 09.12.09 00.07
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Daniel1990 09.12.09 11.31
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! rallye1900 09.12.09 12.05
 RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Daniel1990 09.12.09 13.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel1990

Pfeil Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!

ich habe mir ein kadett b coupe f zugelegt smile war nen super schnapper, kaum rost nur an den hinteren radläufen und paar verbratene einschweißbleche müssen erneuert werden, was mir allerdings fehlt sind beifahrertür und kotflügel.. :/ kan mir da iwie jemand weiterhelfen oder hat noch einer einen zum schlachten da oder weiß gute kontaktdaten?
danke für eure antwort smile
29.11.09 22.59 Daniel1990 ist offline E-Mail an Daniel1990 senden Beiträge von Daniel1990 suchen Nehmen Sie Daniel1990 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hätte noch gute Türen, rostfreie Heckklappe und hintere Seitenscheiben im Angebot.

Ist das das grüne F-Coupe von mobile bzw. Autoscout für 500€ ?

Gruß
Christian
02.12.09 09.51 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ja das hört sich sehr nach dem Grünen
Coupe an, denn das waren glaube Ich kopfkratz
auch die Teile die noch gefehlt haben.

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Das grüne von Autoscout ist es nicht... Das steht bei mir und wartet auf Teile :-)... Ich suche für mein neues Schätzchen noch ne Heckklappe und nen Drehzahlmesser. Den Rest hab ich beisammen... Wenn also noch wer eines von beiden (oder beides?) rumliegen hat und sich davon trennen möchte: bitte gerne!

Und "Kaum Rost" kann man nicht sagen bei dem grünen... Da war mehr verpfuscht als erst zu sehen war...

Und zu den Teilen: Ich glaub ich hab noch die Lampenblenden (Alu) und nen Kühlergrill über. Was ich genau über habe kann ich aber erst in ein bis zwei Monaten sagen, wenn "der grüne" grau ist, und ich mit dem Zusammenbauen anfangen kann. Wird sich leider erst dann zeigen. Achja... Türpappen in Rot glaub ich (hinten) liegen noch rum...

mfg

Oli
02.12.09 14.52 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal den Smeagol an...der hat viele Teile biggrin
01.12.09 20.10 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Daniel1990

Themenstarter Thema begonnen von Daniel1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist wie gesagt nicht der aus autoscout (x

aber das dingen is noch gut in schuss und ich brauch halt die teile um den schweller z.b anzupassen.

christian!
was willste für die türen? undsind die auch wirklich verwendbar? smile
03.12.09 23.06 Daniel1990 ist offline E-Mail an Daniel1990 senden Beiträge von Daniel1990 suchen Nehmen Sie Daniel1990 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Hast ne PN wegen der Türen !
09.12.09 00.07 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Daniel1990

sorry, aber was heißt dennn PN? :p
09.12.09 11.31 Daniel1990 ist offline E-Mail an Daniel1990 senden Beiträge von Daniel1990 suchen Nehmen Sie Daniel1990 in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

steht bei deinem nick drunter
einfach anklicken und öffnen

soll heissen Persönliche Nachricht =PN

die kannst dann auch nur du lesen

09.12.09 12.05 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Daniel1990

oh danke :D
09.12.09 13.22 Daniel1990 ist offline E-Mail an Daniel1990 senden Beiträge von Daniel1990 suchen Nehmen Sie Daniel1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kadett b F coupe restauration! brauche Teile!!

Impressum