Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 1200er f-QP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1200er f-QP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1200er f-QP B-Caravan 24.11.09 21.26
 RE: 1200er f-QP Yogi 24.11.09 21.32
 RE: 1200er f-QP Coupe 69 25.11.09 08.10
 RE: 1200er f-QP Kolbenfresser 24.11.09 21.38
 RE: 1200er f-QP VILEDA 26.11.09 15.27
 RE: 1200er f-QP Motörhead 26.11.09 19.07
 RE: 1200er f-QP polarweiß 26.11.09 19.18
 RE: 1200er f-QP B-Caravan 26.11.09 19.55
 RE: 1200er f-QP STBT78 26.11.09 20.05
 RE: 1200er f-QP B-Caravan 13.06.10 00.37
 RE: 1200er f-QP Benni72 13.06.10 01.04
 RE: 1200er f-QP Yogi 13.06.10 10.12
 RE: 1200er f-QP B-Caravan 21.10.10 10.30
 RE: 1200er f-QP schnarchie 21.10.10 13.57
 RE: 1200er f-QP B-Caravan 06.04.11 22.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

1200er f-QP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Wollt euch mal mein F-Coupe zeigen, 2. Hand!
Bj. 72, 1.2S mit 12EGV Kopf, ungeschweißt, vor 15 Jahren mal lackiert!
Felgen und Fahrwerk sind eingetragen, mit 175/50 13!
rechter aussenspiegel, Sportlenkrad und DZM hatter auch!
Hab ihn mir im mai gekauft um zur Schule zu kommen!

Kadett 2

Kadett 1

Kadett 3

Kadett 4

mal meine beiden und Mick seiner in Ahaus
alle 3

sowie der Mick mit Helm
ernst

MFG
Marcel
24.11.09 21.26 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick!!!!! Top Top Top
24.11.09 21.32
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Netter Fuhrpark der gefällt. beiss
Gruss Manni

Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Hi!

Potente Kiste, hübsche Angelegenheit.

Wenn ich überlege, dass meiner auch mal weiß war, jetzt nach 30tkm ohne waschen sieht das anders aus eyecrazy , ich glaub ich nehm ihm mal die Schmutzschicht ab grinsssss

Beste Grüße
Martin erfreut

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
24.11.09 21.38 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Sehr schön, sehr schön.
Und die 175/50-13 sind mit H-Kennzeichen eingetragen?

26.11.09 15.27 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Motörhead
unregistriert

Schöne Autos! Wobei mir das Coupe mit 185/60ern noch besser gefallen würde.
26.11.09 19.07
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Hey, das Coupe sieht ganz genauso aus wie meins, hab auch diese Mattig-Felgen drauf. Allerdings ist mein Auto innen schwarz.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
26.11.09 19.18 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
B-Caravan

Themenstarter Thema begonnen von B-Caravan

Ja, die Felgen mit 175/50 13 sind 2002 mit fahrwerk auf H eingetragen worden!Ist zwar nervig wegen der Drehzahl, aber was solls!

Mfg
Marcel
26.11.09 19.55 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Mein Coupe sieht auch so aus, nur orange und mit AHK, hat auch die Mattig drauf mit H-Kennzeichen

Alltagsfahrzeug: Corsa C
26.11.09 20.05 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
B-Caravan

Hab ich nen Hals! hammer
Motorschaden! Wandhauer
War ne erfolgreiche Woche! Beim G20 Getriebeschaden crazy , und dann heute beim Kadett der Motor hin boese ! Langsam ist dat echt depremirend!
Aja, der Kombi hat ja auch den Motor im A... Psycho , da hat man schon drei Audowagen, und keins fährt!Irgendwie hab ich echt Pech!
Sorry, mußte mal raus!

MFG
Marcel
13.06.10 00.37 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

mein beiled!
aber es gibt wochen da kommt halt alles zusammen.
Zähne zusammenbeissen und durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten Top
Gruß Benni

unregistriert

Sowas kommt mal vor. roll

Ich hatte nen Lagerschaden, nen fast fertigen Motor bereit liegen.
Glücklicherweise hat mein Motor noch durchgehalten.
Also irgendwann raus den Rotz, neuen rein, Getriebe gleich mitgetauscht und siehe da: das Getriebe machte mucken! frown

Jetzt, drei Wochen später bin ich soweit das die Fuhre wieder das laufen lernt. banane
13.06.10 10.12
B-Caravan

So, dat Coupe hatte ja auch nen Motorschaden!
Hatte damals zum Glück nen 1.2S beim Kauf dabei bekommen!
Dieser war wohl ein original opel AT-Motor, der noch nie eingebaut, oder schon gelaufen hatte! Also rein damit!Läuft seither astrein!
Hab davon leider noch keine Bilder!
Aber Anbei noch zwei Bilder vom Coupe aus Bohnhorst und vom B-Kadett treffen in Holland.

[/URL]

Mfg

Marcel
21.10.10 10.30 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Da kann ich mit halten.

Die Weißwände sind noch aus der Zeit wo der Wagen als Jahreswagen galt biggrin

Habe auch noch einen Satz OSSF dafür.

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: KKadett_20101011_LIN_022.jpg

Hab mal den alten Brief und den neuen Schein abfotografiert!
Haben mich ja einige deswegen angeschrieben!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Wie man sieht sind die Felgen 1994 eingetragen worden und 2002 aufs H übernommen wurden.
Denke abe das Eine heutige Eintragung der Reifen über 6Zoll Breite schwe bis unmöglich ist, da sämtliche Freigaben ca. 2002/2003 eingezogen wurden auf Grund eines "Zweifelhafzen" Tests bei Spiegel TV Wo ein Polo 86C mit 7x13et20 und 175/50VR13 eine gewisse Strecke befuhr und sich dabei die Reifen von der Felge lösten!
Die meisten Prüfer tragen sie GAR NICHT MEHR EIN, weil es damals eine große Runde bei den Prüforganisationen machte!!
Ersatzreifen ist der 195/45 VR13, Reifenfreigeabe von 6-8J und 725kg Achslast.
Problem hierbei ist das Alter de Reifengöße!Nicht H-Konform! jedoch im Emessen des Prüfers, evtl. möglich!
Desweiteren ist das Problem die Radabdeckung, gemäß Umrüstkatalog eigentöich eine Radabdeckung/Verbreiterung vorgeschrieben(gem. Umrüstkatalog von Opel!Glaube ab 7J?)
Desweiteren muß eine Tachoanglaeichung vorgenommen werden, da die Abweichung enorm ist!(bin grad zu Faul um zu rechnen)
Nebenbei, wer 175/50 schon eingetragen hat, kann froh sein, auf diese Eintragung ist Bestandschutz!Die Reifengröße kam 1974 auf den Markt!
Somit dürfte die Übernahme auf H kin Poblem darstellen!

Falls ich hier grad ein paar Jahrgänge nicht ganz getroffen habe, bitte berichtigen, da ich alles ausm kopf dargelegt habe, und nach 4 Weizen ist dat nicht einfacher!
Schaue mogen mal in meine Unterlagen und werde es zur not Berichtgen!

MFG
Marcel
06.04.11 22.49 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 1200er f-QP

Impressum