Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Opel Kadett B Caravan mit H Kennzeichen und viel Tüv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Kadett B Caravan mit H Kennzeichen und viel Tüv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opel Kadett B Caravan mit H Kennzeichen und viel Tüv Bugdriver1963 23.11.09 14.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bugdriver1963

Herkunft: Herford in OWL

smile Opel Kadett B Caravan mit H Kennzeichen und viel Tüv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top hallo,sie können hier meinen kadett b caravan kaufen.er besitzt das h kennzeichen und viel tüv!! das auto ist sofort startklar und kann auch sofort genuzt werden! es ist keine schonheit aber sehr zuverlässig und dank seines h kenzeichens auch in der umweltzone sofort einsezbar.dieses auto kann so als altagsoldtimer genuzt werden oder aber man restauriert ihn,wie auch immer das ist jeden selbst überlassen. bei interesse einfach anrufen. das auto wird nicht reserviert oder aber man leistet eine anzahlung dann ist dieses möglich.das auto ist abgemeldet und muss mit einem kurzzeitkennzeichen oder anhänger überführt werden.keine sachmängelhaftung ohne garantie,privatverkauf. telefon:0171/1953283.

hallo,es gab noch anfragen,dann ergänze ich noch den text.tüv/au 02.2011. lack miserabel,sitze teilweise aufgeschauert,rücksitzbank ok und noch schön,himmel noch sehr schön,anrostungen sind ringsherum zufinden.am unterboden ist meiner meinung nach kein handlungsbedarf,genauso wie die schweller,radläufe,endspitzen,reserveradwanne ist alles in ordnung nur teilweise lackapsprünge auch die front scheint echt noch gut zu sein.also es ist ein fahrzeug zum fahren aber damit ist kein blumentopf mehr mit zu gewinnen auf nen opeltreffen.technich ist er fit und auch die heizung ist opel untypisch gut,diese hier wird richtig schön warm.natürlich habe ich jetzt den preis vergessen.er soll 1499€ vhb kosten. bilder habe ich heute noch gemacht bekomme sie hier aber leider nicht hochgeladen! also mir ne e-mail schicken und ich sende euch die bilder! gruß thomas
23.11.09 14.32 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Opel Kadett B Caravan mit H Kennzeichen und viel Tüv

Impressum