Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » [ausschweif] Meine Honda Dax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ausschweif] Meine Honda Dax
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ausschweif] Meine Honda Dax HondaDax 18.11.09 21.54
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax 2.5cih 24.11.09 20.32
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax bendermon 18.11.09 22.38
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax Rocker 18.11.09 22.44
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax HondaDax 18.11.09 22.49
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax Motörhead 18.11.09 23.18
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax Jones 18.11.09 23.18
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax jambo 19.11.09 07.24
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax frankypa 19.11.09 11.46
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax bendermon 19.11.09 16.57
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax Frank B. 19.11.09 17.07
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax bendermon 19.11.09 17.12
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax lesbos 19.11.09 17.19
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax bendermon 19.11.09 19.33
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax MsSuperman 19.11.09 20.27
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax derstein 20.11.09 00.10
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax lesbos 20.11.09 01.32
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax eagle5 20.11.09 11.40
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax Kolbenfresser 21.11.09 14.55
 RE: [ausschweif] Meine Honda Dax HondaDax 21.11.09 15.43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HondaDax

Herkunft: Hamburg

[ausschweif] Meine Honda Dax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, Hier mal einige Bilder meines Moppets.

Bekommen vor knapp 2 Jahren, auseinandergebaut, restauriert, umgebaut, umgebaut, umgebaut, umgebaut, umgebaut, umgebaut biggrin

http://www.abload.de/image.php?img=_d303091zx1v.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=_d30309809cn.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=_d303094nxo0.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=_d3031040b22.jpg
18.11.09 21.54 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
2.5cih

RE: [ausschweif] Meine Honda Dax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ich habe eine 1975 er dax weißer rahmen goldene felgen schwarze honda banderrole 140 ccm 21er mikuni bin leider zu blöd bilder einzustellen computer depp halt
24.11.09 20.32 2.5cih ist offline E-Mail an 2.5cih senden Beiträge von 2.5cih suchen Nehmen Sie 2.5cih in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahojka,

ich finde die Dax rattenscharf - wenn ich nicht zum militanten Fahrradfahrer geworden wäre ...durchaus eine Option,

habe Spass damit

Das letzte mal in freier Natur habe ich vor ca. 4 Jahren eine Dax in goldmetallic auf Fehmarn gesehen. Sah original aus - total lecker
18.11.09 22.38 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Rocker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da halt ich mal gegen.
Meine GSXR 50:
18.11.09 22.44 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Homepage von Rocker Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
HondaDax

Themenstarter Thema begonnen von HondaDax

eek2 Das Teil ist wirklich extrem selten Top sagt mir zu!
18.11.09 22.49 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Fliegt dir da bei Regen nicht deine eigene Wasserfontaine um die Ohren ohne Schutzblech? Ich halte da auch mal mein Bike gegen.

18.11.09 23.18
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

da halt ich mit ne Italienerin dagegen!

Jones hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Vespa136Pinasco.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 18.11.09 23.46.

18.11.09 23.18 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Und ich halt meinen 80er Trashroller dagegen biggrin
übrigens sehr geil die Dax
mfg Marc

jambo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: a.jpg

frankypa
Schraubenschlüsselakrobat

images/avatars/avatar-1268.jpg

Herkunft: Franken

Ein Moped habe ich auch zu bieten...

Bj 1965 Hercules 220 KF mit 2,6 Ps und 4 Gängen...

frankypa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 001.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 002.jpg

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
19.11.09 11.46 frankypa ist offline E-Mail an frankypa senden Homepage von frankypa Beiträge von frankypa suchen Nehmen Sie frankypa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frankypa: hab ich net YIM-Name von frankypa: hab ich net MSN Passport-Profil von frankypa anzeigen
bendermon

Salut,

dann hier eines meiner Zweiräder:

DailyDriver mit Jahreslaufleistung von ca. 3000KM - Arbeit, Kindertransport und Einkaufsgehilfe - selbstverständlich handschellengesichert kiss

bendermon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 01.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 02.jpg

19.11.09 16.57 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert

Hallo,

dann also auch noch mein Moped : Puch M 50 Jet, Bj. 1975
[IMG]http://www.puchclub.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&pid=1
436&fullsize=1[/IMG]

Viele Grüsse, Frank.

http://www.puchclub.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=topn
&cat=-53&pos=19

Edit: Foto ging nicht, habe Link ergänzt.
19.11.09 17.07
bendermon

. . . bei meinem DailyDriver fehlt noch die Ansicht Kindersitz, Transportträger, Griffe, Schaltung ;P)

bendermon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 03.jpg

19.11.09 17.12 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Hehe :D Ich bin einmal Dax gefahren, das ist total lustig, aber mit 1,87 Körpergröße schon bald ne Zumutung rofl

Ich kann auch gegenhalten :D mit ner Vespa vond er ich leider kein Bild habe und nem Hercules NHW ! :D

und für die sonnigen Tage und ausgewälten Spass an trockenen Frostzeiten:

20'er Jahre Torpedorad mit Holzschutzblechen, Holzdekorlackfelgen, Holzgriffen, spanischem Taborsattel und Wulstbereifung - da kostet dann - falls man ihn bekommt -in 26" ein Schlappen soviel wie ein brauchbarer Kadettmotor shoot

Aber warum beklagen - sind noch die ersten headbanger

bendermon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 04.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 05.jpg

19.11.09 19.33 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Hier meine Simson Star

MsSuperman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: a_Simson.jpg

19.11.09 20.27
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Ihr habts gut, ich muss noch etwas schrauben bis meines fährt...

derstein hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: vvv 005.jpg

76er Ascona-B
33er Zündapp
20.11.09 00.10 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

und du sagst uns wir habens gut...

also mit deinem ding würd ich ja gern mal ne runde cruisen :D am besten mitm trailer nach monacco und dann da durchs gebirge... EIN TRAUM !

ich fahr da in den osterferien mit meinem hercules und nem freund, der ne zündapp fährt hin :D

images/avatars/avatar-1982.jpg

Herkunft: Hessen

Dax ist voll kultig, bei uns fährt auch noch eine rum.

Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

um die 4takt fraktion etwas zu erweitern:

Kolbenfresser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CB 50.jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
21.11.09 14.55 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
HondaDax

Themenstarter Thema begonnen von HondaDax

Auch ein schönes Mopped, wenn dus loswerden willst melde dich smile
21.11.09 15.43 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » [ausschweif] Meine Honda Dax

Impressum