Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Moin Moin HondaDax 18.11.09 21.40
 RE: Moin Moin Kurt 19.11.09 08.33
 RE: Moin Moin B-Limo´72 18.11.09 21.51
 RE: Moin Moin HondaDax 18.11.09 22.00
 RE: Moin Moin Vertriebener 19.11.09 07.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HondaDax

Herkunft: Hamburg

smile Moin Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile

Ich bin der Hagen, 16 Jahre alt, auch Hamburg erfreut

Ich fahre ne Honda Dax (selbst neu auf- und umgebaut) als 125er, und sonst will ich schon seit ich 8 bin nen Kadett haben biggrin

Möchte mich hier nur informieren und vielleicht Tipps finden, denn im Frühjahr soll es soweit sein. klatsch
18.11.09 21.40 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Moin Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen auch aus Österreich! biggrin

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Dann soll´s wohl ne komplett Resto werden ?! Wenn du jetzt schon suchst ! headbanger

Hast du schon ein bestimmtes Modell im Auge ?

Gruß nach Hamburg ( da will meine Floristin im Frühjahr hinziehen mad )

Marcus

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von HondaDax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ne ne komplett Restauration wirds nicht werden frown

Eher nen Oldschool Umbau,

aka Tiiiief,Breite ATS Classics, Weißwandreifen, Lack irgendwas Mattschwarzes in Verbindung mit nem kräftigen Rot, Nebelscheinwerfer etc..

Modell hab ich mir noch keines ausgesucht, ich war eigentlich immer in den C Kadett verliebt, aber mit der Zeit fand ich den B doch immer Attraktiver kiff
Wenn ich einen finde wäre ein Caravan am besten, weil ich damit mein Moped zu diversen Treffen fahren möchte. Ansonsten ne Limo, Coupé sagt mir net so zu. Ich suche so früh schon, weil ich an meinem Moped gesehen habe, wie zeitintensiv so ein Umbau bzw die Restauration einzelner Teile sein kann, und ich möchte nicht an meinem 18ten / 17ten mit Führerschein dastehen, und ohne Auto.
Ich habe gerade im Angebotsbereich Motoren entdeckt, davon werde ich mir erstmal einen unter die Finger reißen und schrauben üben smile
18.11.09 22.00 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Moin,

Kombis sind rar gasät - aber Deine Dax passt auch bei der Limo in den Kofferraum (musst halt die Lenkerenden runter klappen...).

Viel Erfolg bei der Suche und Grüße aus dem Siegerland!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin Moin

Impressum