Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Opel Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Opel Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hier ein Link für Opel Liebhaber! erfreut klatsch
http://auto.freenet.de/pictureshow/news/...8_551062_0.html

Viel Spaßbeim gucken Marcus Wink 2
17.11.09 19.37 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es gab einen GT Aero ??? eek

Tom headbanger

17.11.09 20.02 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich recht erinnere genau 2 stück von Opel als prototypen, dann bot Fa. Michelotti meine ich seinerzeit einen Umbau an und Fa. Krieg aus Mellrichstadt macht das glaub ich sogar noch heute....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
17.11.09 20.22 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Aha! Man lernt eben nie aus. Ich meine, dass es alle erdenklichen Umbauten gab, ist ja klar, aber dass es tatsächlich auch Werksoriginale gab - wenn auch nur Prototypen hab ich nicht gedacht. Schade, dass die nie in Serie gingen. Aeros find ich persönlich nämlich ziemlich geil.

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 17.11.09 20.32.

17.11.09 20.32 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

ich meine, die beiden Aero GT wären mal in der Oldtimer- Markt gewesen.

Ist ewig her.

Und Marcus, schöne Bildstrecke, danke für den Link.
(obwohl ich erst ´n paar angesehen habe....)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
17.11.09 20.45 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hier mal ein Link zu den Aeros.

Licht und Luft

Es gab und gibt noch immer zwei Originale.
Einer war orgi.Monzablau, der andere Ziegelrot.
Der erste war von Fissore - Das Original 1
der zweite war von Michelotti - Das Original 2
Einer ist jetzt Rot, ich vermute der der zwischenzeitlich Weiß war
Der andere immer noch monzablau.

Die "Nachbauten" aus D waren nahezu alle Targas.
In USA hab ich mal einen gesehen via Internet, der dem Original ziemlich nahe kam.
Ebenso in der Schweiz.

Wie immer gefährliches Halbwissen...

Gruß B

Greenie

ja der eine ist blau und der andere war weiß,heute ist er wieder ziegelrot...hab den roten erst am WE in Rüsselsheim gesehen in der Oldtimerwerkstatt im Werk.....
18.11.09 18.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Hier Bilder von 2004:

und von voriger Woche:

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Opel Modelle

Impressum